Re: Logisch...unlogisch....Entscheidung.... was meint Ihr dazu? (Allgemein)

Lucy, Samstag, 19.07.2008, 19:14 (vor 6387 Tagen) @ Odille

Hei Odille,

heute morgen habe ich Dein Posting nur überflogen und habe mir keine größeren Gedanken dazu gemacht. Erst als ich die Antwort von Johanna las, fielen mir auch ein paar Dinge dazu ein
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, in eine Stadt verliebt zu sein. Auch für mich gibt es so eine Stadt (ich sag jetzt nicht, welche [image]).

Früher wollte ich unbedingt dorthin ziehen. Es wurde für unrealistisch befunden (zu teuer, keine Arbeitsstelle), also habe ich es sein gelassen. Ich hatte auch nicht das nötige Selbstvertrauen, um diesen Umzug durchzuziehen.

Heute denke ich manchmal, hätte ich es doch gemacht ... So, wie ich in andere Städte gezogen bin, ohne dort jemanden zu kennen, um zu studieren. Ich habe immer neue Leute kennengelernt (gut, da war ich auch jünger [image]).

Später bin ich in andere Städte gezogen, weil ich dort eine Arbeit gefunden hatte, weil mein Freund dort wohnte - aus verschiedenen Gründen. Jetzt wohne ich schon ziemlich lange in ein- und derselben Stadt und schließe einen Umzug in eine "neue" Stadt bzw. in "meine" Stadt aus.

Ich kann Dir leider keinen Rat geben. Ich denke, die Antwort wird Dir selbst klar werden, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße,

Lucy [image]

gesamter Thread: