Grusel-Arbeitszimmer (Allgemein)

Anke, Montag, 21.07.2008, 10:56 (vor 6379 Tagen)

Hallo zusammen,

mein gefürchtetes Grusel-Arbeitszimmer ist gar nicht sooo gruselig - nein, falsch formuliert, es ist sehr wohl gruselig, aber es gelingt mir viel schneller als gedacht, das Zimmer zu entgruseln, auch dank Freund Staubi ... Ist aber auch dringend nötig, denn in knapp vier Stunden kommt die HA. Natürlich hätte ich das Zimmer schon längst in Ordnung haben können ... hätte, habe aber nicht. Noch eine Gruselecke auf dem Boden, der Schreibtisch und ein Regal ein bisschen aufräumen, dann ist das Zimmer HA-tauglich. Küche ist soweit fertig, vielleicht noch einmal schnell durchwischen; Flur ist bereits wieder HL, Bad annähernd und das Wohnzimmer schaffe ich wie immer in relativ kurzer Zeit.

Außerdem will die HA nicht die Wohnung besichtigen, sondern nur die Messgeräte ablesen. Also gute Aussichten, bis vielleicht ca. 12:30 Uhr fertig zu sein - vielleicht auch erst gegen 13:00 Uhr, aber erst ab 14:30 Uhr ist die HA angekündigt.Dann bleibt vielleicht noch Zeit, um ausgiebig zu baden. Mal sehen. Und am Nachmittag und Abend ist dann zwar Schreibtischarbeit angesagt, aber in einem aufgeräumten Zimmer geht das gleich viel besser.

Allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern frohes Schaffen!

LG Anke

Re: Grusel-Arbeitszimmer II

Anke, Montag, 21.07.2008, 12:01 (vor 6379 Tagen) @ Anke

Gruselelcke entgruselt, Boden frei und gesaugt, Regal oberflächlich aufgeräumt, nun noch der Schreibtisch, ein paar Kleinigkeiten - und dann fertig mit dem Arbeitszimmer.
Müll habe ich gleich in die Tonne gebracht ... ich hätte hier noch zwei Tüten, aber die Tonne ist voll und wird erst in einer guten Woche wieder geleert. Sieht natürlich nicht so toll aus, wenn Mülltüten herumstehen
LG Anke

Re: Arbeitszimmer III

Anke, Montag, 21.07.2008, 12:44 (vor 6379 Tagen) @ Anke

Das Azi verdient diesen Namen wieder! Der Schreibtisch enthält nur das Allernötigste, die Umzugskisten (vermutlich steht sehr bald ein Umzug an) sind geschlossen und einigermaßen ordentlich gestapelt. Jetzt schnell Küchenboden wischen, gespültes Geschirr wegräumen und das übliche BB in Bad und WoZi.

LG Anke

powered by my little forum