Ende des Gastschreibrechtes. (Allgemein)

Birgit @, Dortmund, Dienstag, 07.06.2011, 18:59 (vor 4727 Tagen)

Ihr Lieben,

wie ihr ja alle wißt, gab es die letzten Jahre eine ganze Menge von Problemen, verursacht durch eine, vielleicht auch eine zweite Person. Ich denke im Nachhinein, dass ich es bereits zu lange hingenommen hatte, dass Forenteilnehmer von besagter Person angepöbelt wurden, oder sie sich sogar ihres Namens bedient hat.

Das wird es in Zukunft nicht mehr geben. Irgendwann in Bälde werden wir eine andere Forensoftware in Betrieb nehmen, in der ein moderiertes Gastschreibrecht wieder möglich ist. Bis dahin habe ich entschieden das Gastschreibrecht abzuschalten.

Ich werde heute abend um 20:00 Uhr die Änderung in der Software vornehmen.

User, die derzeit als Gast schreiben bitte ich, sich per e-mail bei mir zu melden, um einen Stammpostaccount zu bekommen. Ich bin die nächsten zwei Tage wegen Krankheit zuhause und habe ausreichend Zeit, mich darum zu kümmern. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit sind dies: it, lisa suisse, Farbexpertin, Urlaub1 und Andrea) bitte schreibt eure Mail von dem Rechner aus, mit dem ihr auch üblicherweise eure Beiträge schreibt. (Wolfram und ChaosQueen bitte ich, ihren Stammpostaccount zu benutzen)

Ich habe den Gedanken, mit neuen Usern vielleicht ein kurzes Telefonat zu führen, aber vielleicht reicht auch die Kontaktaufnahme per Mail. Das weiß ich noch nicht, das werde ich sehen.

Liebe Grüße,
Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum