....Re: gestern... Tine... (Allgemein)

Urlaub1, Mittwoch, 27.07.2011, 10:00 (vor 4818 Tagen) @ Donna

Hi Donna,

ja die Family mit dem Baupfusch tut mir auch echt leid, das hätte man auch ned verhindern können, die Fa. fing ja erst ordentlich an und denn immer mehr Pfusch gemacht. Da hilft auch keine sehr gute Immobilienmaklerausbildung, da kann nur die Fa. was dafür. Fehlte dene wohl des Geld und inzwischen wohl Inso angemeldet.

Das Lebenswerk soll erst noch eines werden,brauche mehr Platz inzischen, ist aber alles ordentlich archiviert, komme dennoch überall gut ran, erst mal was wegräumen bevor ich was tun kann hasse ich ohne Ende. Sammeln tue ich von Ebay, früher von was es seinerzeit und vorn seiner Mum kriege auch noch, des muss aber nach und nach aufbereitet werden, so ist des nix.

Mochte sehr seine Musik, er selbst übrigens überhaupt gar nie, nur teils später und seine Filme wie Serie und den Mann nat. auch sehr. Also alles in einer Person. Bingo.

Schöööönen Tag noch hier, muss heut abend Post machen, ÜB anfangen für Fr. Mach ich noch per Zettel.

LG vom Urlaub1

--------------------

Hallo Urlaub,
was mich ganz erstaunt hat: Wie lieb diese Frau gewirkt hat. So lebendig, und auch ihre Tochter und ihr Bruder. Ob die wirklich in dem Haus gewohnt hat?!?
Wie kommt es, dass du so eine riesige Sammlung über deinen früheren Verlobten angelegt hast und noch immer erweiterst? Und wem präsentierst du sie? Das hört sich an wie ein "Lebenswerk".
Gruß
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum