....Re: OT: Gedanken sortieren (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 09.08.2011, 13:01 (vor 4805 Tagen) @ MarLe

Hi MarLe,

niemand da zu helfen, Partner oder wie auch imemr? Dachte nur mir geht so. Denke ich immer: Häng noch ne Std. dran, erst dann gönn ich mir was, aber gestern nur das nötigste gemacht noch abends, erst gepennt, fängt schon wieder gut an, so wies auf die dunkle Jahreszeit zugeht, ist des immer Mo. no Energy mehr.

Aber nen Kellerende hab ned mehr, bzw. hab den noch aber zu vermieten als Lager. Soviel brauche ich gar ned als 1 Pers. Die Sammlung ist ja eh in der Whg.

LG schöne Tag noch vom Urlaub1


---------------

Tja, also morgen in der Frühe kommt der Schornsteinfeger.
Gestern habe ich schon resigniert beim Sortieren der anstehenden Aufgaben>Heute habe ich ...mhm... angepackt. *stolz bin
Wo muss er hin?
Durch den Flur (= Flur aufräumen und sauber machen)
in den Keller (= Tür frei räumen, Spinnweben entfernen)
zu den Geräten (= Raum frei räumen, Wäsche abnehmen, falten und wegräumen)
Soweit also. Was zu tun ist, steht fest.
Nur, wie soll ich das schaffen, wie machen?
Alleine, ohne Hilfe und was tun, wohin mit den Dingen der Anderen?
Aber, so wie es jetzt ist, geht es gar nicht.
Es ist einfach ...mhm... unnormal und damit ...mhm... auffällig. *seufz
Was ist am Wichtigsten?
Den Flur frei bekommen.
OK. Was fällt mir also als erstes ein, auf?
Ein Kühlschrank, ein Kinderwagen, ein Autobabysitz, diverse Schuhe, einen Dekoschneemann
<font size=-1>den jemand wieder in Ordnung bringen sollte. Deswegen steht der jetzt schon fast 1 Jahr hier rum.
So zurück geben geht anscheinend nicht, dann wegwerfen? Jedenfalls will ich ihn nicht hier haben! Nur, ärgern hilft nix</font>
, diverse Schuhe, diverse Wäschestücke und Jacken, Taschen, Arbeitsmaterial, ein Lattenrost
<font size=-1>auf das ich immer noch Wäsche hänge und das immer noch nicht weg ist</font>
, diverse Latten <font size=-1>, die (eigentlich) zur Reparatur des Lattenrostes dienen sollten, aber nicht passen</font>
, ein PC, ein Monitor, diverse Tüten, ach ja, noch 2 PC's (=defekte), Getränkekisten, Wäschesammler,
diverse, leere Kartonagen, eimer mit dem Streusalz, Staubsauger, Hund, >*uff
Wobei letzteres kein Problem darstellt, das bekomme ich leicht weg. *kicher, wenn auch nur 'verschoben/umgeräumt'.
Ich frage mich, wie es (wiedereinmal) soweit kommen konnte und warum ich mit diesem Sch** da stehe!
Ich kann(!) mich fragen, warum und wie ..., ich kann(!) mich auch einfach weiter ranmachen.
Na ja, jetzt nimmer, langsam muss ich mich für die AHA fertig machen.
Einerseits hasse ich diese Unterbrechung, andererseits tut sie mir gut.
Vielleicht habe ich ja in der Zeit eine Idee, wo ich die Sachen unterbringen kann, (und sie dabei intakt bleiben).
Liebe Grüße
Marlene
P.S.:
Ich hab wirklich gehofft, dass das irgendwann einmal anders wird.
Ganz anders.
Es ist ja auch anders geworden, nicht mehr ganz so, wie in früheren Jahren.
Trotzdem ist jedes Jahr wieder, der Moment an dem der Schornsteinfeger seinen Besuch ankündigt, der,
bei dem ich am liebsten im Erdboden versinken möchte und wo ich ganz schnell Sachen verräumen muss.
Kein richtiges Aufräumen, eher ein Umräumen und verschieben. Und immer kostet es viel Kraft und Überwindung.
Wenn der Besuch dann vorüber ist, schwöre ich mir jedesmal: Nie wieder!
Nach all den Jahren mit mäßigem Erfolg. *seufz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum