Auffe Arbeit, da hab ich... (Allgemein)
Ich hab gestern auf der Arbeit endlich mal wieder für mich die Oberhand gewonnen, über all meine diversen todo´s und Notizen und Kopien und unterlagen. (Im Grunde nach dem Eisenhower-Prinzip (siehe Zeichnung)
Ich hab 4 Sichthüllen beschriftet mit:
Info (für telefonnummern, kontakte, Flyer)
Dringend (Dinge, die sofort dran sind)
Wichtig (Terminlich nicht brennend, aber wichtig)
Durchgang (Sachen, um sie wiederzufinden - weiterzureichen)
Dann hab ich noch meinen Ordner Sortiert, für:
Kopiervorlagen
Bestellungen (kundennummern, passwörter, Fax-Vorlagen,..)
Archiv (Was man halt lieber mal nicht wegwirft)
Was mich daran so glücklich macht ist, dass das MEINE Ordnung ist, und ich damit endlich arbeiten kann, ohne Angst zu haben, dass irgendwas wichtiges im Vergessenen Eckchen auf mich lauert.
gesamter Thread:
- Auffe Arbeit, da hab ich... -
Birgit,
20.08.2011, 15:46
- Re: Arbeit, da hab ich... -
Micha,
22.08.2011, 12:12
- Micha, du ´Ablenker´ *grins (war: Arbeit, da hab ich...) (n/t) -
MarLe,
22.08.2011, 13:10
- 14°° Chat-Pause ... Re: ´Ablenker´ (n/t) - Micha, 22.08.2011, 13:25
- ...Re: Arbeit, da hab ich... - Urlaub1, 22.08.2011, 13:14
- Danke :-) - Birgit, 22.08.2011, 23:33
- Micha, du ´Ablenker´ *grins (war: Arbeit, da hab ich...) (n/t) -
MarLe,
22.08.2011, 13:10
- Re: Arbeit, da hab ich... -
Micha,
22.08.2011, 12:12