Der Dienstag (Allgemein)

MarLe, Dienstag, 23.08.2011, 18:50 (vor 4698 Tagen) @ Libelle

Hallooo,
heute Morgen wollte ich einfach nicht.
Nicht aufstehen, nicht wegfahren...einfach: Nicht!

...und dann kam doch alles anders.
Es fiel der Zug aus. *seufz
OK. Es gab schließlich auch noch andere Möglichkeiten*kicher* mir fiel dann kurz vor dem Ziel auf: Im Grunde habe ich ganz schön viel bewegt
und ganz schön viel geleistet um nicht (raus) zu wollen!
Der Gedanken hat mich nicht nur lächeln lassen, sondern eine komplette Kehrtwendung hin
zur guten Laune bewirkt.
Ab da hat mir der Tag große Freude bereitet.
Und was soll ich erzählen, es war alles sooo toll, dass ich am Ende mich schwer getan habe
überhaupt wieder nach Hause zu fahren. *rofl
Ich hätte noch vielll länger auf den Beinen sein können - keine Ermüdungserscheinungen.

Was nicht alles heute passiert ist. Sogar ein superleckeres Mittagessen in toller Gesellschaft
gab es, ohne das ich auch nur einen Finger dafür hätte krumm machen müssen.

Ein genialer Tag. Mehr davon!

Zuhause hat natürlich alles gewartet, von den kleinen Pannen bis zur großen Unordnung
- nicht nur, dass alles noch da war, noch unerledigt -
nein, natürlich war alles (noch) mehr angewachsen. *tief seufz

Als Erstes galt es auszuhelfen, was sich dann wiedermal als aufwendiger herausgestellt hat.

...in Ordnung! So nicht!
Dann brauch ich zu dem tollen Tag unbedingt noch Dinge, die mir gut tun.
Und ich hatte auch schon was im Blick.

Seit einer ganzen Weile habe ich immer einen Schnell-Fertigmach-Kuchen in Reserve,
also eine Backmischung.
<font size=-1>Ja klar, nur einen Kuchen in der Gefriertruhe -so für alle Fälle- wär ja auch zu wenig.</font> [image]
Ich habe meine Backmischung immer ganz gut "im Auge" und deswegen mir schon gedacht, sie muss bald
gebraucht werden, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft. Diesesmal wars ein Nusskuchen mit GlasurDen habe ich fertig gemacht (Butter, Eier, Milch rein, 5 Min. rühren) und den Teig dann als
Waffeln gemacht. [image]
Ging dann superschnell <font size=-1>(zumal ich 2 Waffeleisen besitze)</font> und es waren auch genügend.
Wie soll es auch anders sein?
[image] gerade als ich es mir draußen gemütlich gemacht hatte, mit Kaffee, Waffel <font size=-1>(& dazu Vanilleeis, man gönnt sich ja sonst nix.)</font>
kam Besuch. [image] Wie passend.

Jetzt hab ich noch mehr zu spülen - also gut, dass ich daran noch gar nicht angefangen hatte.

Einiges habe ich erledigt, anderes steht eben noch an.
Mal sehen ob ich es heute zum Fußtreff schaffe. [image] &#64; Micha wie wär's?

Also denne, jetzt kommt Hund noch zum Zuge und dann ist Feierabend.
Morgen geht es dann mit voller Kraft wieder los.
Lieben Gruß
Marlene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum