Re: Start ins Wochenende - Ende (Allgemein)

Frau von der Rolle, Samstag, 24.09.2011, 20:52 (vor 4841 Tagen) @ Frau von der Rolle

Ich bin müde. Morgen habe ich nur einen halben Tag zur Verfügung. Zumindest kann ich mir heraussuchen, ob Vor- oder Nachmittag. Den anderen teil gehe ich helfen.

[image] Einkauf (auch wieder ein Huhn...)
[image] Alles ausgeräumt und sortiert, Verstauen erfolgt später, wenn ich die neue Aufteilung kenn
[image] Waschbecken grundreinigen
[image] eingesäuerte Geschirrteile gesäubert
[image] Butterschmalz gekocht
[image] ein eingeweichtes Küchengerät versucht zu säubern - die Schimmelspuren bleiben - als nächstes ist Essig dran
[image] Löcher für die Umlanung im Bad gebohrt - das strengt an! Ich merke deutlich meine Grenzen.
[image] Teile im Bad an den Wänden optimal (ICH HOFFE!) angeordnet (Ziele: leichte Reinigung, Zustellen verunmöglichen)
[image] Bad von Bohrtstaub befreien, Maschine zurückgeben
[image] Ich war draußen! [image]
[image] Fußpflege de luxe
[image] Huhn GLEICH gekocht (ich bin sehr froh, dass ich das angegammelte neulich nicht verspeist habe)

Das Küchenprojekt schleppt sich ganz schön. Aber Lust habe ich eigentlich dazu. Bin auf morgen gespannt.

[image] Küche - Abräumen den Regale und Sortierung in Gerätschaft und Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Gerätschaften
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Was wird mit dem Rest?
[image] Küche - Betrachten des Ganzen, Neuaufteilung des Platzes und Einräumen
[image] verschimmeltes Küchengerät retten
Bonus:
[image] Lüsterklemmenalternative bedienen lernen

Allen einen schönen erholsamen Abend!
Frau von der Rolle

gesamter Thread: