Re: Start in den Montag - Tunnelblick gegen Terminblockade (Allgemein)

Frau von der Rolle, Montag, 26.09.2011, 07:48 (vor 4839 Tagen) @ it

Einen guten Montag liebe it und alle anderen!

Meine Woche fängt mit der Drosselung meiner Internetflatrate an. :-(((( Das heißt: den Rest des Monats darf ich mit Modemgeschwindikeit "brausen". Zum Glück läuft das Forum auch bei Windflaute 8. Und zum Glück habe ich gestern noch drei wichtige Mails geschrieben.

Heute abend habe ich einen Außentermin in einer Sache, in der ich der Neuling unter vielen "alten Hasen" bin.
Ich empfinde Vorfreude, aber auch eine gewisse Scheu (bis hin zum Flüstern im Ohr: Geh nicht hin!) Und natürlich diese unangenehme Blockade, dass ich wie auf dem Pulverfass reite in der Zeit bis dahin. Ich weiß noch nicht, ob ich es abschütteln kann und einfach "vergessen" bis heute kurz vor den Termin.

Ich versuche es. :-/

Da auch noch die Handwerker im Keller sind und das Wasser abgestellt ist, geht es wohl heute mit dem wasserunabhängigem Bonus los.

Euch allen einen guten Start und ein Nichtverzagen!
Frau von der Rolle

[image] Spieglein-an-der-Wand-Planung
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Gerätschaften
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Was wird mit dem Rest?
[image] Küche - Betrachten des Ganzen, Neuaufteilung des Platzes und Einräumen
Bonus:
[image] Lüsterklemmenalternative bedienen lernen

gesamter Thread: