Re: Start in den Montag - Küche 5 (Allgemein)

Frau von der Rolle, Montag, 03.10.2011, 20:16 (vor 4832 Tagen) @ Frau von der Rolle

Es läuft gut! [image]

[image] Teegeschirr gewaschen
[image] Frittierfett in ein praktischeres Gefäß umgefüllt, alles saubergewaschen
[image] Beize zum Eindampfen gefiltert und aufgesetzt
[image] Tee für den Tag aufsetzen, währenddessen KKR - Küchenzeug:
[image] zwei alte Schubladen mit Millionen, teils unbekannten [image]) Kleinteilen ausgeräumt, sortiert in Aufbewahren und Müll und gereinigt (vermutlich kommt daher oben genanntes Gefühl[image]
[image] gefundene Teller sortiert in Aufbewahren und Müll
[image] eine halbe Papeterie auf den Schreibtisch verfrachtet (dort darf ich gar nicht genau hinschauen img src=http://www.GratisSmilies.de/smilies/foren/foren_22.gif alt=weinen>)
[image] Beize gesiebt und abgefüllt
[image] Kleinteile zu Spritzbeutel und Weckzubehör z. B. in durchsichtige Tüten gepackt (Hallo it! Super-Idee!)
[image] die Regalordnung noch einmal geändert, um den Platz besser auszunutzen (seltenes z. B. Sojabohnen und Polenta hinten, häufiges z. B. Schüsseln vorn)
[image] Gegoogelt, warum mein in Öl eingelegter Knoblauch Blasen schlägt
[image] Geschirr der bisherigen Aktionen waschen
[image] Kräuter gewässert
[image] Pizzastein gesäubert - wie fremdgesteuert [image] habe ich dabei gleich
[image] das Backrohr mit Blech eingeweicht
[image] Puzzle-Aktion Küchenteile - Ich habe die vor über drei Jahren gekauften Magnetlampen gefunden! Habe sie erst einmal zu den anderen vielleicht noch zu installierenden Lampen (ich möchte gern eine Kräuterbeleuchtung) gelegt, damit ist ein ganzer großer Karton weg vom Basteltisch! [image] Wenn das kein Erfolg ist? [image]

[image] gefundenes Silber geputzt
[image] Schlauchbewässerungssystem eingeweicht
[image] Ausstechförmchen und Frühstücksbox-Zubehör aus den Originalverpackungen gelöst (und diese weggeworfen! [image]) und lose in eine Schachtel gebracht und dafür einen Platz gesucht und gefunden (Ich will mir auch solche durchsichtigen Boxen kaufen!)

[image] weiter Puzzle-Aktion Küchenteile

gesamter Thread: