Besuch (Allgemein)

Lisa Suisse, Montag, 28.07.2008, 09:27 (vor 6372 Tagen)

Ich freue mich. Diese Woche hat sich ein Kollegin angemeldet. Sie kommt gerade aus Ungarn zurück. Sie ist eine gross Teetrinkerin. So kann ich meinen grossen Vorrat an diversen Tees zum Einsatz bringen.
Mit Gruss, Lisa Suisse. [image]

Re: Besuch

Lisa Suisse, Montag, 28.07.2008, 10:04 (vor 6372 Tagen) @ Lisa Suisse

Zum Tee kaufe ich dann "canapés" - belegte Brötchen - sowie ein paar Trockenstückchen und ein paar Früchteschnitten.

Gastfreundschaft

Sakem, Montag, 28.07.2008, 10:09 (vor 6372 Tagen) @ Lisa Suisse

Zum Tee kaufe ich dann "canapés" - belegte Brötchen - sowie ein paar Trockenstückchen und ein paar Früchteschnitten.

Grüzi Lisa Suisse,

keine Schweizer Schokolade dazu ??
[image]
.
Sakem

Re: Gastfreundschaft

Lisa Suisse, Montag, 28.07.2008, 15:28 (vor 6372 Tagen) @ Sakem

Doch....Ja.....Warum nicht???... Sicher.... aber bei dieser Hitze???

Uebrigens mein GöGa hat heute gemeint, wir könnten doch auch mit Gaby in die nahegelegene Gartenwirtschaft gehen und dort eine zünftige Glacécoupe sozusagen zu uns nehmen.

Dass mir aber jetzt nicht noch einer kommt und sagt, wir sollen doch lieber aufs Matterhorn steigen und dort ein Käsefondue essen. Sonst weiss ich dann wirklich nicht mehr, wofür ich mich entscheiden soll.
[image]
Mit Gruss, Lisa Suisse.

Besuch erhalten?@Lisa Suisse

Sakem, Mittwoch, 30.07.2008, 21:14 (vor 6370 Tagen) @ Lisa Suisse

Doch....Ja.....Warum nicht???... Sicher.... aber bei dieser Hitze???
Uebrigens mein GöGa hat heute gemeint, wir könnten doch auch mit Gaby in die nahegelegene Gartenwirtschaft gehen und dort eine zünftige Glacécoupe sozusagen zu uns nehmen.
Dass mir aber jetzt nicht noch einer kommt und sagt, wir sollen doch lieber aufs Matterhorn steigen und dort ein Käsefondue essen. Sonst weiss ich dann wirklich nicht mehr, wofür ich mich entscheiden soll.
[image]

Hallo Lisa Suisse.
.
war dein Besuch schon da?
Wie ist es gelaufen?
Bist du auf eiskalten Eistee umgestiegen?
Bei uns hier glüht die Stadt.
.
Sakem

Für Besuch Eistee

Lisa Suisse, Mittwoch, 30.07.2008, 23:08 (vor 6370 Tagen) @ Sakem

Bist du auf eiskalten Eistee umgestiegen?
Bei uns hier glüht die Stadt.

Ja also Sakem, sag mal, kannst Du hellsehen??? Heute war ich in unserem Supermarkt, und? was habe ich gekauft, was ich sonst nun wirklich nie kaufe??? EISTEE!!!
Ich glaube fast, du hast mir heute über den Aether diesen Gedanken zugeschickt..Der Besuch kommt morgen!
Tschüss,
Lisa Suisse.