Re: Start in den Samstag mit einem kleinen Schrecken (Allgemein)

Anke, Samstag, 14.01.2012, 10:04 (vor 4649 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

danke für das Gedicht, Donna!

Ich bin heute nicht so knallvergnügt erwacht, denn als ich wach wurde, hab ich erst einmal nach meinem Kater gerufen, der üblicherweise bei mir im Bett schläft, den ich aber in der Nacht immer wieder an / in seinem Katzenklo gehört hatte. Also gerufen - jämmerliche Antwort. Noch einmal gerufen, genauso jämmerliche Antwort. Aber kein "tapp, tapp, tapp", nichts. Auf ein "Komm doch her" hat er dann so langanhaltend klagend miaut,dass ich aber in Windeseile aus dem Bett kam. Tja, und dann habe ich den Grund für sein Jammern entdeckt: Die Badezimmertür war zugefallen und er kam nicht mehr raus! Und da das Katzenklo ganz frisch gemacht war, hatte er sich wohl zwischenzeitlich da zum Schlafen hingelegt. Ein bisschen Kleidung lag da auch, die hatte er auseinandergerupft und sich so ein "Bett" gemacht. Nur war es sehr kalt. Naja, meine Erleichterung war groß, seine auch, er hat erst einmal ausgiebiges Wiedersehen feiern wollen, dann fressen und nun sitzt er im warmen Arbeitszimmer und döst vor sich hin.

Und ich werde jetzt die Predigt für morgen weiterschreiben und wenn ich es schaffe, noch ein bisschen die Wohnung herrichten, aber dazu habe ich notfalls morgen am Vormittag Zeit, der Gottesdienst beginnt erst um 14 Uhr.

LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum