Sicherlich kennt ihr das auch ... (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 05.02.2012, 20:54 (vor 4537 Tagen)

... vor einiger Zeit hatte ich mir neue Laufschuhe geleistet als bei einem Sportgeschäft Räumungsverkauf war.
Richtig gute Schuhe, die auch gut reduziert waren.
Mindestens ein Jahr wußte ich genau, wo sie standen. Dann begann ich in dieser Ecke aufzuräumen.
Normalerweise weiß ich ungefähr wo was liegt, ihr sicherlich auch, oder? [image]

Meine aktuellen Laufschuhe nutzten sich weiter ab.
Vor einigen Wochen suchte ich im ganzen Haus nach den neuen Laufschuhen, im Keller und auch auf der Bühne (= Dachboden).
Nirgends waren die Schuhe zu finden. Ich zweifelte schon an meinem Verstand.
So etwas passierte mir selten. Wo hatte ich sie hin? [image]

Meine Laufschuhe, die ich weiterhin an hatte, fielen immer mehr auseinander, die Sohle löste sich. [image]
Im Januar warf ich sie in den Restmüll. Günstige Schuhe von einem Discounter hatte ich noch in Reserve und wußte auch genau, wo sie lagen.
Jedoch, man wird ja älter, deswegen wollte ich lieber die Markenschuhe anziehen, um auch meine Gelenke zu schonen.

Heute hatte ich die Idee, in eine Sporttüte zu schauen, die auf einem Schränkchen neben unserer Schlafzimmertür lag.
Die neuen Laufschuhe waren im Karton. Ich freue mich sehr![image]
Jeden Tag bin ich mehrmals daran vorbei gegangen.
Heute habe ich mich daran erinnert, dass ich sie genau da hingestellt hatte, um sie bei Bedarf griffbereit zu haben. [image]

Resultat von dieser Geschichte: "In einem Haushalt geht nix verloren."

Viele Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum