zu HP Wolfram (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 20.04.2012, 13:39 (vor 4462 Tagen)

Servus Wolfram,

also ich hab heut mal da geguckt, weil ich nat. auch wissen will was steht hier noch wo.

Also ich sammel 1 Teil und davon aber alles was es gibt über diese Person, des soll mal in eine Stadt. Über diese Person, weil ich damit ein bes. Kontakt hatte. Nat. wird es immer mehr, auch das doppelte, weil man kann doch ned 1 Sammlung auf mal herbeschaffen. Ich tue dies, weil es das so noch nicht dort gibt, es gibt Privatsammlungen bei Leuten, aber eben so nicht, z. B. als ein Privatmuseum.

Thematisches Sammeln ist doch 1 Hobby. Nat. sammel ich ned so wahllos, aber ich merke auch bei mir so gaaaanz dezent: des behalt ich noch, kann man noch mal gebrauchen, also ab damit in den Hängeküchenschrank, nat. nur sauberes, funktionelles, leichtes. Was kaputt ist, hat seine Zeit gehabt, fort damit, was soll ich noch damit, z. B. ein Topf, dem ne Ecke fehlt???? Da schneide ich mich womöglich nur noch dran.

Wann ist denn die SGH in H?

Liebe Grüße und besten Dank für diese HP. Schööööönes wE, schöööönen RT Urlaub1

Re: zu HP Wolfram @ Urlaub: was heißt bitte HP? (n/t)

Uschi @, Freitag, 20.04.2012, 14:11 (vor 4462 Tagen) @ Urlaub1

- kein Text -

re....Re: zu HP Wolfram @ Urlaub: was heißt bitte HP? (n/t)

Urlaub1, Freitag, 20.04.2012, 15:36 (vor 4462 Tagen) @ Uschi

Hallo liebe Uschi

d. h.: Homepage, meine die Wolfram erstellt hat.

Schööööönes sonniges WE, schöööönen RT noch Urlaub1

Re: zu HP Wolfram

Wolfram, Freitag, 20.04.2012, 19:07 (vor 4462 Tagen) @ Urlaub1

Was kaputt ist, hat seine Zeit gehabt, fort damit, was soll ich noch damit, z. B. ein Topf, dem ne Ecke fehlt???? Da schneide ich mich womöglich nur noch dran.

Wann ist denn die SGH in H?

wieso hat das kaputte seine Zeit gehabt? Das ist unabhängig voneinander. Ich hatte eine Lampe gekauft, die ist schon vor dem Aufhängen kaputt gegangen. Ich hatte sie trotzdem lange Zeit auf dem Dachboden aufgehoben. Ich glaub, jetzt ist sie weg. Da hab ich so einiges, was innerhalb der Garantiezeit kaputt geht und ich die Rechnungen nicht wiederfinde. Diese Sachen muß ich zumindest bis zum Ende der Garantiezeit aufheben; es kann ja sein, dass ich die Quittungen wieder finde.

Es hat sich bisher noch niemand gemeldet, an der SHG teilzunehmen. Ich bin als Ersatz in einer anderen SHG, deren Thema auf der letzten Messie Tagung besprochen wurde.

viele Grüße
Wolfram

powered by my little forum