Sonntag Ende - unzufrieden (Allgemein)

Phönix, Sonntag, 06.05.2012, 20:08 (vor 4536 Tagen) @ Phönix

[image] Fenster auf und lüften

[image] Duschen

[image][/link]

[image][/link]

[image][/link]

[image][/link]

[image] Katzenklos

[image][/link]

(Habe gestern bei den Konserven 2 Dosen weggeworfen, die sich arg gewölbt hatten. Ein paar weitere sahen verdächtig aus aber die werde ich bald öffnen, prüfen und dann verwenden oder auch wegwerfen. Eine habe ich gestern schon "verkocht". Möglicherweise findet sich bei den Tütensuppen und anderem Trockenzeug noch mehr.)

[image][/link]

Da ist nix draus geworden, weil die 3 Viecher fest schlafen seit ich Zeit für sie hätte. Eigentlich haben sie ja auch recht. Was soll man denn bei diesem Dreckswetter auch Anderes machen?

Unzufrieden bin ich. Unzufrieden weil ich denke, dass ich mehr hätte machen sollen dieses Wochenende.
Dabei war es mehr als letztes Wochenende. Da hab ich nämlich fast nix gemacht. Trotzdem hätte ich gerne mehr gemacht gestern und heute.
Ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl nicht richtig wach zu werden und kalt war mir auch.
Und wenn ich die ganze Woche arbeiten gehe, bin ich froh, wenn ich abends BB schaffe. Also das Ordentliche, Saubere zu erhalten. Mittwoch und Donnerstag habe ich um 17.00 Uhr Arzttermine. Da geht an den Tagen auch nix.

Das einzig Sinnvolle für heute (im Fernsehen gibt's auch nix, was mich wirklich reißt) scheint mir zu sein, wenn ich mich jetzt bettfertig mache, die Katzen wecke und versuche die zu überzeugen mir ihren Platz zu überlassen. Wenn ich erst mal liege, kommen die eh und legen sich auf und neben mich. Dann können wir noch ein bißchen schmusen und ich schlafe dann mit meinem Hörbuch ein.
Gute Nacht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum