@Johanna 2 (off topic) (Allgemein)
Hei Johanna,
habe unten Deine Frage wg. der Arbeit gelesen, die Du schreiben musst. Ich habe professionell darin Leute beraten, wie sie ihre Seminar- und Diplomarbeiten schreiben, gab auch Kurse darin (und es ging nicht nur um das Schreiben an sich, sondern auch um das Auflösen von Blockaden jedwelcher Art). Habe selber mehrere wissenschaftliche Texte erstellt und hatte sogar für meine Diplomarbeit (Note erstaunlicherweise 1,0 - *lach* - obwohl ich selbst mit allen möglichen Blockaden zu kämpfen hatte und das Ding für absolut - in meinen Augen - wischi waschi geschrieben empfand - gestörte Eigenwahrnehmung eben) sogar ne Anfrage von nem Verlag zur Veröffentlichung.
Schreib mir, wenn Du magst, eine Mail an odille ät gmx punkt de mit Deiner Telefonnummer, ich kann Dich dann gerne mal zurückrufen im Laufe des Wochenendes - per Posting ist mir das jetzt zu aufwendig und manche tipps passen auch nicht zu allen themen.
Zur Authentifizierung schreib mir in der Mail bitte ein kennwort oder einen zahlencode, welchen Du ein par Stunden nach Abschicken der Mail hier in diesem Thread bitte unter Deinem Stammposternick nochmal postest, damit ich weiss, dass die Mail auch wirklich von Dir kommt.
Für so eine Beratung nahm ich früher pauschal 150 Euro, Du musst natürlich nix für bezahlen. Hab einfach nur die Bitte an Dich, dass Du dafür an anderer Stelle auch gerne mal jemandem einen Gefallen tust, der Deine Kompetenz betrifft und dafür ebenfalls kein Geld nimmst. (Mache ich öfters so, ich nenne das das Auslösen einer kleinen guten Karmalawine .
Ist nur ein Angebot und wenn Du das aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen möchtest, so musst Du dafür keine Gründe nennen und ich bin auch nicht pesönlich beleidigt.
Lieben Gruss, Odille
gesamter Thread:
- @Johanna 2 (off topic) -
Odille,
02.08.2008, 08:08
- Re: @Johanna 2 (off topic) -
Johanna2,
02.08.2008, 09:13
- Re: @Johanna 2 (off topic) - Odille, 02.08.2008, 10:32
Astarte,
02.08.2008, 23:56
- Re: @Johanna 2 (off topic) - Buchempfehlung: raus aus Gedankenkarussel! -
Odille,
03.08.2008, 13:11
- Re: @Johanna 2 (off topic) - Buchempfehlung: raus aus Gedankenkarussel! - Astarte, 03.08.2008, 17:25
- Re: @Johanna 2 (off topic) - Buchempfehlung: raus aus Gedankenkarussel! -
Odille,
03.08.2008, 13:11
Johanna2,
02.08.2008, 09:13