Avatar

Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 17.07.2012, 10:18 (vor 4464 Tagen)

Hallo ,

09:28 "seltsam" : Zwei im Zähler und
18 andere haben "heute" schon ins Forum gesehen
Naja , ich denke im schlechtesten Fall werden es nun mehrere Startpostings
oder auch nicht ... den die "schreibende Zunft" ist ein überschaubarer Haufen [image]

Heidi , Urlaub1 , MarLe , Kirschblüte , Donna , Schlumpfine , Rumpel , Lucy , ChaosQueen , Katta , Anke , Siebenschläfer , BigBird , Janna , Sanne , Odille , Birgit , Paladin , Uschi , Xandria , Snorkfräulein , Wolfram , Phönix , Libelle , it , Frieda , Heidi , Erika , Buchling , Babette , Frau von der Rolle , Eva , Sabine , Rieke , Althea , Smilla , Genoveva , alexander , Medea , Sonne uvw. oder [image]

-

*uff* eben wurde mir noch was bewusst :
"wir" haben unseren 12. Geburtstag verpasst / vergessen [image]<center><big># ForumsGeburtstag (1. Eintrag am 30.06.2000) </big> [image]</center>

Hier im "neuen" Forum ist es das Posting von Paladin mit dem er am 27.04.2008 das Forum erstmal freigegeben... hatte
*wow* und jetzt nach über 4 Jahren sind wir schon bei über 34750 Postings angekommen
Da fällt mir wieder unser "altes" [image] Forum ein und das "vergessene" WIKI die vielen Texte , die mir geholfen haben auf meinem Weg die Zeit als Moderatorin , im Chat
Auf was man alles kommt , wenn man mit Kopfhörern gefesselt am Pc sitzt [image]
bzw. genug geträumt und in der Vergangenheit gelebt .
AUF GEHT`S [image]

Jetzt sind schon 21 Leute im Forum erschienen
und haben genau so viel gemacht wie ich [image] : nix

[image] ~ Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum