Re: Guten Morgen Sonntag - Start in den Sonntag! (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 22.07.2012, 17:19 (vor 4459 Tagen) @ MarLe

Hallo MarLe,

Also brauchts ein Selbstgespräch und damit dann eine Entscheidung.
Klare Entscheidungen und es macht gleich viel mehr Freude!!

---

So wird er leichter und dünner.
Und dann kam es>...Meine Entscheidung war klar, auch die Einsicht, unregelmäßige Verben brauche ich dieses (Schul)-Jahr sicher nicht oft,
(und wenn, brauch ich das nicht im Kalender mit mir rumzutragen)
Adressenliste, Stundenpläne und all das, was einem Schülerkalender so beigefügt ist, macht das Ding lediglich schwer. *denk
Aber: Ich zupfte es raus = entsorgt habe ich es nicht!
Noch mal durchlesen, durchschauen, und so einen Stundenplan kann ich ja auch noch anders nutzen...usw.
Kurzum:

Das kann man nochmal brauchen!

Genau bei dem Satz aber muss ich richtig doll loslachen.
Als ich seinerzeit den Keller mit einer Freundin durchgearbeitet habe, war das der meistgesagte Satz!
Die Antwort darauf hieß: Wozu? & Wann?
...und mit den beiden Wörtchen fiel vieles dem Müll zum Opfer, was ich alleine niemals so einfach entsorgt hätte.
Also, ich habe es aus einem guten Grund rausgenommen -> und nun werfe ich gleich diese (unnötigen) Blätter in den Papiermüll! Jawohl!
(Ohne nochmals drauf zu sehen. Was nämlich festhält sind Erinnerungen und Gefühle - die stehen dem Papier in keinster Weise zu!)

genau dies sind die richtigen Worte die ich im Moment brauche..... - stehe nämlich an den selben Entscheidungen..... - für was und wenn und vor allem wann..
ich kann einfach nicht soviel mitnehmen und muss/darf mich trennen und neu anfangen..... - mit viel viel weniger...... - wenn ich es schaffe mich zu entscheiden..... - aber es gibt soviele gut gemeinte Rat-Schläge von Menschen die alle wissen was gut und wichtig/richtig für mich ist und deshalb bin ich gleich wieder am horten und hamstern..... die wollen mir etwas wegnehmen und so geht es für mich nicht..... - ich muss/soll zu der freien Entscheidung kommen - ich benötige die Sachen nicht mehr..... und dann kann ich sie loslassen...

ich danke dir für deine Worte..... - werde sie jetzt beim weiter aussortieren mir auch immer wieder sagen - damit ich viel weniger mitnehmen muss..

ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen SonntagNachmittag..

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum