Re: Start in den Sonntag - Ende (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 11.11.2012, 21:33 (vor 4342 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

ich starte jetzt in den Tag mit

[image] - eine lange e-mail gelesen und beantwortet
[image] - hier am PC mir Gedanken gemacht (auch über die SonntagsGedanken von Donna)

[image] - frühstücken
[image] - mein Schlafzimmer weiterhin leer räumen
[image] - Bekannte hat zwei PlastikSchränke mitgeholt
[image] - war bei Schwester zu abend essen
[image] - (zu) langes Telefongespräch

heute mittag will ich sagen können - mein Schlafzimmer ist leer geräumt vom Krempel - es steht nur noch drinnen:

[image] - mein Bett
[image] - Kommode
[image] - UmzugsKisten zum mitnehmen
[image] - eine Kleiderstange mit Kleidern die ich kommende Woche noch anziehen will/muss.....

ach wie wäre es so schön gewesen - es sieht zwar viel besser aus - aber so ganz leer ist mein Schlafzimmer immer noch nicht - jetzt stehen auch noch mindestens 10 UmzugsKisten darin - die am besten morgen weg gefahren werden, in die neue Wohnung - dann ist wesentlich mehr Platz wieder da..

mein Kleiderschrank ist in der neuen Wohnung schon aufgebaut - aber noch kpl. leer und will gefüllt werden.... - aber nur noch mit Kleidern/Wäsche die ich gerne anziehe/benutze und nicht - welche ich geschenkt bekam und froh war - das sie mir passten und ich sie deshalb halt angezogen habe..... oftmals bin ich sehr zweckmäßig eingestellt und jetzt darf/soll ich mich entscheiden können - was GUT + SCHÖN für mich ist..... - eine ganz neue Erfahrung - aber meine Freundin hilft mir dabei!!!

also fange ich jetzt einfach mal an

Liebe erfolgreiche Grüsse sende ich euch..
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum