Re: Finde keinen Anfang (Allgemein)

Sternenfee, Mittwoch, 06.08.2008, 20:56 (vor 5981 Tagen) @ Snorkfräulein

Hallo Snorkfräulein,

tausend Dank für Deine sehr konstruktive Idee und Dein spontanes Angebot!
Leider komme ich garnicht aus Deiner Ecke (NRW, nahe KR/DUS), das wäre zu verlockend.

Aber:
Ich habe heute spontan meine Tante gefragt, die "um die Ecke" wohnt und von der es in unserer Familie auch gelegentlich heißt "Wie es da schon wieder ausgesehen hat!". Konkret heißt das für mich aber eigentlich nur, dass meine Tante ein relativ entspanntes Verhältnis zur Ordnung hat, weil es immer wieder Situationen gibt in denen auch ein ausgefeilter Plan mal nicht funktioniert.
Unnötig zu erwähnen, das es bei mir schlimmer als entspannt aussieht.
Aber jetzt wo die Meßlatte nicht mehr so hoch liegt und wir uns entschieden haben bei einer Etage volles Risiko zu spielen, weil wahrscheinlich eh keiner da hochgeht), bin ich zumindest soweit es zu versuchen.

Grüße,
Sternenfee

Huhu Sternenfee,
nur mal schnell was ganz konkretes:
>Wir fahren nächste Woche ein paar Tage weg. Wir brauchen Luft für uns, Zeit und Gespräche miteinander. Doch bleibt bis dahin wieder ein Berg. Es müssen Leute hier rein, die die Tiere versorgen, die Blumen gießen, den Briefkasten leeren.

Mein Alptraum.[/i]

Vielleicht wäre es sinnig, HIER nach einem Haussitter zu fragen? Dann kannst du dir den Stress sparen. Ich wohne z.B. in RLP und recht nah an BaWü und Hessen und helfe dir gern, wenn es passt.
Liebe Grüße
Snorkfräulein

gesamter Thread: