Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Anke, Mittwoch, 19.12.2012, 12:14 (vor 4304 Tagen) @ Sonne

Guten Tag miteinander,

heute endlich wieder ein bisschen fitter (trotzdem noch bis Freitag krankgeschrieben), starte ich vorsichtig mit. Muss heute den Schulgottesdienst für morgen vorbereiten, den ich trotz Erkältung und Krankschreibung zusammen mit dem kath. Kollegen halten werde. Und an die Gottesdienste für Sonntag, Montag und Dienstag sollte ich auch mal langsam gehen
Nebenbei warte ich auf das Angot der Landeskirche, mit welchem Umzugsunternehmen ich umziehen darf; "durch die Blume" bin ich allerdings schon ziemlich sicher, dass es das Unternehmen sein wird, mit dem ich auch hierher gezogen bin. Es gibt ein Unternehmen, mit dem die Landeskirche zusammenarbeitet und ein Aternativ-Angebot musste ich selbst suchen - das billigere wird genehmigt. Umzug ist für den 4.1. geplant und ich frage mich mal wieder, wie ich das alles schaffen soll - noch dazu mit den ganzen Gottesdiensten. Aber wird schon werden.

Heute werde ich vorwiegend ein "Werbepausen-Aufräumen" machen; schaue sonst tagsüber kein Fernsehen, aber heute erlaube ich mir das mal.
Kochen und essen ist wenig sinnvoll, weil ich ohnehin nichts, aber auch rein gar nichts schmecke und rieche.

Dann werde ich mal sehen, was ich heute alles so schaffe.

Bisschen Post wäre auch noch schön, bin gerade am Überlegen, wie ich am besten Fröbelsterne verschicke, von denen ich möchte, dass sie auch als Sterne und nicht als Flundern ankommen
LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum