re....Re: Start in den Fr. und WE.... (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 28.01.2013, 09:55 (vor 4269 Tagen) @ Farbexpertin

Liebes FE,

da dank dir sehr für dies nette Mail. Wo ist denn deine Galerie und was malst denn so?

Finanzübersicht hab auch, noch 13 Gläubiger zum Teufel jagen fort damit, will ich nicht mehr, bestelle dann mal schon was, aber denn auch überweisen und dann erst das nächste.
Habs mir normal mit Word 2010 gemacht, erst das Standard was immer dran ist, denn was noch an Rechnungen offen hab. 2 gehen jetzt wieder weg. Hab ich ganz 2012 9 Stück bis jetzt fort, naja merken tue ich davon wirklich nicht viel, nur beruhigend wenns bezahlt ist, Die Auszüge dazu hebe ich immer auf. Nun warte noch auf die Stromrechnung seit 11.01. was das ergibt, kann davon evtl. wieder was fortbezahlen., mal sehen. Also bin eifrig dran, aber diesmal geht, hatte schon mal wesentl. mehr vor einigen Jahren.

Also mal gespannt wie deine HP ist ??? wo deine Galerie da ist.

Schönen RT vom Urlaub1


----------------------------------

Heute erledigt:
[image] Wäsche sortiert
[image] Abwasch fast fertig
[image] Pfandflaschen weggebracht
[image] eingekauft und gekocht
[image] mit Tabellenkalkulation am PC Überblick über finanzielle Lage erstellt... es sieht echt gruselig aus!
Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich mich in einem Portal angemeldet und auch schon Galerien angelegt habe? Das habe ich nicht heute gemacht, aber das ist auch schon erledigt.
LG
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum