Off/Topic - @BIRGIT - Ich möchte gerne zurückkommen (Allgemein)

Lisa Suisse, Samstag, 09.08.2008, 15:17 (vor 6362 Tagen)

Liebe Birgit,

Ich möchte gerne zurückkommen, bist Du einverstanden?

Bist Du auch damit einverstanden, dass ich einen anderen Forennamen nehme. Ich möchte mich nicht mehr Lisa Suisse nennen, sondern Tilda.

Ich bitte Dich um eine Bestätigung und danke Dir im voraus bestens.
Tilda (Lisa Suisse)

Hab ich irgendwas verpaßt?

BigBird, Samstag, 09.08.2008, 15:22 (vor 6362 Tagen) @ Lisa Suisse

Liebe Birgit,
Ich möchte gerne zurückkommen, bist Du einverstanden?
Bist Du auch damit einverstanden, dass ich einen anderen Forennamen nehme. Ich möchte mich nicht mehr Lisa Suisse nennen, sondern Tilda.
Ich bitte Dich um eine Bestätigung und danke Dir im voraus bestens.
Tilda (Lisa Suisse)

Antworten...

Birgit, Samstag, 09.08.2008, 16:26 (vor 6362 Tagen) @ BigBird

Hallo Lisa Suisse,

Ich verstehe BigBirds Verwunderung, denn ich habe dir nicht nur niemals verboten, wieder zurückzukehren, sondern dir sogar geschrieben, daß du willkommen bist, wenn du doch wieder zurückkehren magst.

Deine Idee den Namen zu wechseln gefällt mir nicht so gut, du bist und bleibst ja die eine Person, und an deiner Identität ändert es nichts. Je nachdem welchen Beweggrund zu für diesen Wunsch hast, magst du das vielleicht anders sehen, und die Entscheidung liegt ja letztendes bei dir, aber wissen sollst du jedenfalls, daß ein Namenswechsel nicht gleich ein Identitätswechsel ist.

Liebe Grüße euch beiden, Birgit

Re: Antworten...

Lisa Suisse, Samstag, 09.08.2008, 17:19 (vor 6362 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit und Christine,

Ich verstehe BigBirds Verwunderung, denn ich habe dir nicht nur niemals verboten, wieder zurückzukehren, sondern dir sogar geschrieben, daß du willkommen bist, wenn du doch wieder zurückkehren magst.

Das ist wirklich nett von dir und ich bedanke mich. Ich habe einfach in diesen letzten zwei - drei Tagen gespürt, dass ich doch noch einiges aus dem Forum brauche, um besser über immer noch vorhandene Mess-Untugenden hinwegzukommen. Die Ideen, die ich durch den Austausch mit anderen bekomme, helfen mir sehr.

Deine Idee den Namen zu wechseln gefällt mir nicht so gut, du bist und bleibst ja die eine Person, und an deiner Identität ändert es nichts.

Ja gut, wenn Du meinst, dann belasse ich es bei Lisa Suisse.

Dann bis auf Wiederlesen
und mit Gruss
Lisa Suisse

Schön,...

Sakem, Samstag, 09.08.2008, 18:01 (vor 6362 Tagen) @ Lisa Suisse

...,dass du wieder da bist, Lisa Suisse!
Habe dich vermisst.
Meine Nähmaschine steht startklar auf dem Tisch.
Einige lästige Flickarbeiten sind schon erledigt.
Habe aber noch eine ganze Kiste Nachschub gefunden.
Und zu zweit (oder hunderten) geht doch einiges viel leichter.

Sakem

Wie lieb Du bist!

Lisa Suisse, Samstag, 09.08.2008, 19:23 (vor 6362 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

Das ist lieb, dass Du mir das sagst. Ich habe auch gespürt, ich brauche noch mehr vom Forum, ich brauche noch mehr.
Gut dass Du die Nähmaschine aufgestellt hast. Und, kannst Du richtig gut damit umgehen? Hast Du dieses know-how und die nötige Geduld?

Meine Blue-Jeans und die Hosen meines GG hat meine Schneiderin rasch, speditiv und gekonnt in Ordnung gebracht. Bin sehr froh darüber.

Sind Deine Kinder gut angekommen?

Ciao, liebe Sakem,
Lisa Suisse

Verwunderung

BigBird, Samstag, 09.08.2008, 22:01 (vor 6362 Tagen) @ Lisa Suisse

Hallo Birgit und Christine,

Das ist wirklich nett von dir und ich bedanke mich. Ich habe einfach in diesen letzten zwei - drei Tagen gespürt, dass ich doch noch einiges aus dem Forum brauche, um besser über immer noch vorhandene Mess-Untugenden hinwegzukommen. Die Ideen, die ich durch den Austausch mit anderen bekomme, helfen mir sehr.

Deine Idee den Namen zu wechseln gefällt mir nicht so gut, du bist und bleibst ja die eine Person, und an deiner Identität ändert es nichts.

Ja gut, wenn Du meinst, dann belasse ich es bei Lisa Suisse.
Dann bis auf Wiederlesen
und mit Gruss
Lisa Suisse

Ich habe die letzten Tage nicht so gründlich mitgelesen (zu viel los), habe aber auch heute beim suchen keinen Beitrag von dir gefunden, in dem Du Dich verabschiedet hast. Was war denn los?

Viele Grüße,
Christine

PN Posteingang (n/t)

Micha @, Samstag, 09.08.2008, 22:14 (vor 6362 Tagen) @ BigBird

[image]

Danke (n/t)

BigBird, Samstag, 09.08.2008, 22:54 (vor 6362 Tagen) @ Micha

- kein Text -