Allmählicher Rückzug (Allgemein)
Hallo zusammen,
so langsam werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden. Ich bin zwar nicht zum Cleanie mutiert, zumindest seit die HA da war, sieht es hier aber auch nicht mehr nach Messie aus. Vor diesem Besuch waren ja schon Wohnzimmer, Bad und Flur HL, jetzt sind es Küche und Arbeitszimmer auch. Und da ich den Auslöser für mein Messietum kenne und meine, den nun überwunden zu haben - endgültig - habe ich die Hoffnung, nun wieder ganz "normal" zu leben. Schließlich ging das früher auch.
Ich brauche keine Listen / Pläne / was auch immer mehr, ich sehe, was getan werden muss und tue es einfach. Klar renne ich nicht jedem Krümel hinterher oder jage jedes Katzenstreu-Körnchen, aber die Wohnung ist soweit okay, dass jederzeit unangemeldeter und kurzfristiger Besuch kommen kann. Den allerdings muss ich in den nächsten Wochen und Monaten ein bisschen einschränken, weil die Diss. ihre Zeit fordert.
Und falls es mir wider Erwarten nicht gelingen sollte, mich aus der "Messie-Szene" zu verabschieden, weiß ich ja, wo ich Euch finde
Herzliche Grüße an alle von
Anke
Schlumpfine![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)