Ferien vorbei, ich bin k.o (Allgemein)

Birgit, Montag, 11.08.2008, 16:24 (vor 6360 Tagen)

Die Ferien sind vorbei, und in meiner Umschulung wurde heute gesagt, daß wir zum Lebenslauf schreiben gleich auch Zeugnisse mitbringen müssen, und auch ein Schulabgangszeugnis.

Kam nach Hause, habs rausgekramt, war nu kopieren, und jetzt solls das gewesen sein!
Heut abend hab ich noch chor (endlich wieder) und dann hau ich mich erstmal früüüüühh in die Falle

Liebe Grüße, Birgit

ich hab meine Müdigkeit bis heute weitergeschleppt..

Birgit, Mittwoch, 13.08.2008, 15:58 (vor 6358 Tagen) @ Birgit

Da komm ich also jetzt nach Hause, und es ist Mittwoch, und es steht nichts weiter an!
Keine Termine, Fristen, Vorhaben, die ich mir abverlange
Und ich könnt mich jetzt ins Bett legen und schlummern, aber irgendwas in mir sträubt sich, und murmelt: "da muß doch was sein, was da noch war!?... Du kannst noch nicht so einfach abschalten!"

eine Pat-situation

ich bin sogar zu schlapp, jetzt noch mein 3-Dinge-weg Vorhaben zu erledigen.

ich denke, ich werd mal runterfahren (Fernsehen) und mir dann einfach so ein wegschlummern gestatten..

liebe Grüße, Birgit

UND ich hab meine Müdigkeit bis heute weitergeschleppt..

Birgit, Donnerstag, 14.08.2008, 15:54 (vor 6357 Tagen) @ Birgit

Da komm ich also jetzt nach Hause, und es ist Mittwoch, und es steht nichts weiter an!
Keine Termine, Fristen, Vorhaben, die ich mir abverlange>Und ich könnt mich jetzt ins Bett legen und schlummern, aber irgendwas in mir sträubt sich, und murmelt: "da muß doch was sein, was da noch war!?... Du kannst noch nicht so einfach abschalten!"
eine Pat-situation
ich bin sogar zu schlapp, jetzt noch mein 3-Dinge-weg Vorhaben zu erledigen.
ich denke, ich werd mal runterfahren (Fernsehen) und mir dann einfach so ein wegschlummern gestatten..
liebe Grüße, Birgit

Heute ist die Fortsetzung
so langsam komme ich in den Bereich, in dem ich die Schuld auf den Vollmond schieben könnte *g*

Also Birgit, Hausaufgabe für heute:

1 Stunde Computerspielen darfst du, aber dann: husch ab ins Körbchen! Eine Stunde Mittagsschlaf.

Und heut abend: ab 23 Uhr Rechner aus.... (also ausgeschrieben halte ich es für noch weniger möglich, daß ich das mache... hm hm.. mal sehen...)

Re: Müdigkeit *handreich* @Birgit

Katta, Donnerstag, 14.08.2008, 17:19 (vor 6357 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,
vielleicht liegt es wirklich am Wetter? Oder Mond? Oder was auch immer?

Ich bin seit ein paar Tagen auch fast ständig müde, heute auch nach 9(!) Stunden Schlaf.
Ich hoffe, das geht vorbei!?
Wie gehts dir inzwischen?

Gruß Katta

Re: Müdigkeit - aufsteigender Ast?

Birgit, Freitag, 15.08.2008, 07:29 (vor 6357 Tagen) @ Katta

Hallo Birgit,
vielleicht liegt es wirklich am Wetter? Oder Mond? Oder was auch immer?
Ich bin seit ein paar Tagen auch fast ständig müde, heute auch nach 9(!) Stunden Schlaf.
Ich hoffe, das geht vorbei!?
Wie gehts dir inzwischen?
Gruß Katta

Huhu Katta,

meine Mittagsschlaf-Vorhaben hab ich nicht hingekriegt, aber ich bin ganz stolz, daß ich mich wirklich so gegen 23 Uhr aus der community und dem Internet gelöst hatte, und heut zum ersten mal seit langem vor dem Wecker zum ersten mal wach wurde (das "erste mal" ist nicht doppeltgemoppelt) - Also von dem Mützchen Schlaf, das ich hatte noch so zwei drei, und ich wär saniert
naja, wir behalten das mal im Auge
Birgit

Xandria, Freitag, 15.08.2008, 12:59 (vor 6357 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,

wenn die Müdigkeit weiter anhält, solltest du beim Arzt sicherheitshalber mal die Eisenwerte checken lassen.

Gruß Xandria (die eigentlich jeden Tag nach Mittag in ein tiefes Müdigkeitsloch fällt! - vielleicht sollte ich meine Ratschläge auch mal selber befolgen)

Sakem, Freitag, 15.08.2008, 13:44 (vor 6357 Tagen) @ Xandria

Hallo Birgit,
wenn die Müdigkeit weiter anhält, solltest du beim Arzt sicherheitshalber mal die Eisenwerte checken lassen.
Gruß Xandria (die eigentlich jeden Tag nach Mittag in ein tiefes Müdigkeitsloch fällt! - vielleicht sollte ich meine Ratschläge auch mal selber befolgen)

Hallo,
auch Schilddrüse, Hormone?
Schlafapnoe? Atemaussetzer in der Nacht
.
Sakem

Schilddrüse etc...

Birgit, Sonntag, 17.08.2008, 15:30 (vor 6355 Tagen) @ Sakem

Huhu ihr beiden!

Ja, vor allem der Schilddrüse wegen wär es sowieso mal ratsam, sich durchchecken zu lassen (meiner mama ist ihre jüngst entfernt worden, und es gibt bei mir ein anderes Indiz, weshalb ich mich da checken lassen sollte, nämlich daß ich immer und grundsätzlich viel wärme abstrahle!)

Aber der verschobene Rythmus, und das "tags nicht hinlegen" schieb ich eher so in eine Psychoecke Marke "nicht locker sein".
Am Wochenende nun war ich bei einem Freund zu besuch, wo ich immer herrlich meine Seele baumeln lassen kann. Hab ich also ausreichend schlaf getankt, und bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden.. mal sehen, wann ich ins bett komme *grien* Aber ich bin zuversichtlicher, als es sich anhört!

liebe Grüße, und einen guten Start uns allen in die neue Woche

Re: Ferien vorbei, Woche zwei

Birgit, Dienstag, 19.08.2008, 15:54 (vor 6352 Tagen) @ Birgit

Heute bin ich stofflich ziemlich KO, aber ich hab gestern ausgiebig geschlafen, und auch die Nacht gut geschlafen.
Dennoch eben KO. Das ist okay so, ich sehe dann eben zu, mich ansonsten nicht zu überfordern.

Liebe Grüße, eine Birgit, die in die Gänge kommt