Wo wir gerade bei Filmtips sind... (Allgemein)

Paladin, Dienstag, 12.08.2008, 21:56 (vor 6358 Tagen)

Moin zusammen,

am 20.8. um 20:15 gibt es auf ARD ein TV-Drama mit dem Titel &#8222Heute räum ich auf&#8221
Zitat aus der Beschreibung TV-Digital:

Zitat:

Geschätzte 2 Millionen Messies gibt es in Deutschland, Tendenz steigen. Dabei leben die meisten eher unauffällig und nicht so vermüllt, wie hier dargestellt

Das sind also ca. 2,5% der Bevölkerung, und besonders interssant, daß in der Filmbeschreibung kein Verriß erfolgt, sondern klar gesagt wird, daß hier ein Extremfall dargestellt wird
LG vom Paladin

Filmtips@Paladin

Sakem, Dienstag, 12.08.2008, 22:13 (vor 6358 Tagen) @ Paladin

Moin zusammen,
am 20.8. um 20:15 gibt es auf ARD ein TV-Drama mit dem Titel &#8222Heute räum ich auf&#8221>Zitat aus der Beschreibung TV-Digital:
Zitat:
Geschätzte 2 Millionen Messies gibt es in Deutschland, Tendenz steigen. Dabei leben die meisten eher unauffällig und nicht so vermüllt, wie hier dargestellt
Das sind also ca. 2,5% der Bevölkerung, und besonders interssant, daß in der Filmbeschreibung kein Verriß erfolgt, sondern klar gesagt wird, daß hier ein Extremfall dargestellt wird>LG vom Paladin

Hi Paladin,
guckst du hier: Filmtipp am 11.8. von Sakem.
Bischen runterscrollen

[image]

Sakem

Re: Filmtips@Paladin

Paladin, Mittwoch, 13.08.2008, 15:11 (vor 6357 Tagen) @ Sakem

Wußte doch irgendwie, daß dazu schonmal war
Naja... Doppelt hält besser, zumal es mir in erster Linie auch eher um die Inhaltsbeschreibung in der Fernsehzeitung ging
LG vom Paladin