Re: Brauche Hilfe - MotiChat? (Allgemein)

Odille, Dienstag, 28.05.2013, 13:19 (vor 4059 Tagen) @ ChaosQueen

Huhu meine Liebe,

ich les hier nur sporadisch rein, weil Listen nicht mehr so meins sind (funktioniert für mich nicht mehr...und mir das Forum fast nur noch aus Listen zu bestehen scheint (keine Wertung, will niemandem auf den Schlips treten, ist halt einfach nicht mehr meins bzw. fehlten mir hier einfach die Diskussionen zum Thema.)....chat fühle ich mich zu angebunden...aber:

bin heute auch zu Haus und könnte Dir eine kleine Telefonpara (kurze Anrufe nach festgelegten Zeitabschnitten in denen wir gemeinsam räumen und uns gegenseitig Ergebnisse berichten) anbieten. Bin zwar nicht so fit, weil noch erkältungskrank, aber kleine Einheiten gingen... Deine Nummer hab ich noch im Telefon eingespeichert, glaube ich (meine alte, falls Du sie noch hast stimmt nicht mehr, bin ja in eine andere Stadt umgezogen). Also, wennst magst, sag mal hier kur piep, dann meld ich mich mit meiner derzeitigen Reibeisenstimme (nicht erschrecken! :-) Motto: weniger reden, mehr machen! ) telefonisch (falls Deine Nummer noch die gleiche ist, wie bei unserem letzten Telefonat).

Liebe Grüsse,

Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum