Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Anke, Freitag, 07.06.2013, 08:59 (vor 4136 Tagen) @ Micha

Jawoll, hier auch gestartet. Leider kam der Schornsteinfeger eine halbe Stunde früher als angekündigt, ich sah noch aus wie ... Dafür war der Weg in den Keller frei. Schade, dass ich nicht rechtzeitig daran gedacht hatte, ihn zu berühren, soll ja Glück bringen!
Jetzt werde ich schnell noch etwas für meine Schülerlein kopieren, ich bastle heute "nur" Stabpuppen mit ihnen, braucht kaum Vorbereitung, eben nur die Kopien der Puppen. Heute Nachmittag noch ein kurzes Gespräch, Pfandflaschen wegbringen und ein bisschen einkaufen. Morgen mehrere Stunden Konfi-Unterricht, Sonntag Godi und am Montag ein ganz, ganz saublöder (sorry!) Termin. Wenn ich den überstanden habe - wenn - dann kanns eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. Naja, überleben werde ich den Termin, die Frage ist nur, wie ... Wie hat schon Otto gesagt:
"Lachle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

LG Anke, die sich jetzt endlich in eine halbwegs ansehnliche Person verwandeln wird


gesamter Thread:

 

powered by my little forum