Re: Start in den Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 27.07.2013, 14:05 (vor 3999 Tagen) @ Micha

Hallo,

ich muss wohl auch heute wieder das Forum zu Hilfe nehmen
Ich will nicht!
Einige liebe Menschen wollten heute oder morgen an die Ostsee - ich würde sooooo viel lieber mit, als hier zu bleiben
(Naja, ab Sonntag abend habe ich wieder ein Auto, da kann ich nächste Woche also noch ans Meer oder zumindest ins Schwimmbad)

Und ausserdem habe ich das Gefühl, ich kann heute schon wieder von vorne anfangen.... Das gestern abgesaugte Sofa ist schon wieder voller Katzenhaare, selbst das gestern geleerte Papiermüllzwischenlager ist schon wieder voll (wo kann denn innerhalb eines einzigen Tages soviel Papier her kommen???) usw
Ich weiß nicht, wie man am besten einen Besuch vorbereitet... Alles auf den letzten Drücker schieben funktioniert nicht. Aber vorarbeiten funktioniert auch nur sehr begrenzt.
Nö, ich streß mich heute nicht. Es ist zu warm...

Anfangen will ich jetzt endlich. Mal schauen, was mir vor die Füße fällt. Kein Perfektionismus. Es ist einfach nicht möglich, alles perfekt zu machen - jedenfalls nicht in einem Haus in dem Menschen und Tiere leben.

Also los jetzt!

[image] Licht, Luft, Katzen
[image] Frühstück (aber das ist sooo lange her, dass ich schon wieder Hunger habe...)

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum