Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Anke, Freitag, 02.08.2013, 10:21 (vor 4080 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen,

bin heute verhältnismäßig spät gestartet, aber das darf ich ja im Moment, hab ja Urlaub. Trotzdem werde ich gleich zu meiner Sekretärin zwei Häuser weiter pilgern, da sie gestern Geburtstag und frei hatte. Muss nur noch schnell den Brief fertigmachen. Wie verschenkt man am orginellsten zwei Konzertkarten??!

Nur noch eine Woche Urlaub, dann gehts wieder rund. Und noch dazu vielleicht ab Montag mit Putzi.

Amtszimmer ist im Werden, dauert aber noch.

Bin auf der verzweifelten Suche nach einem weißen T-Shirt, ich meine, dass ich ZWEI aus dem Koffer geholt und in die Waschmaschine gesteckt hatte, aber raus kam nur eines. Hab auch schon bei der Familie angerufen, bei der ich übernachtet habe, war nur der AB da. Aber ich meine mich ja zu erinnern, dass ich hier zwei hatte. Natürlich hab ich noch genug anzuziehen, auch weiße T-Shirts, aber eines fehlt eben. Fressen Waschmaschinen jetzt schon T-Shirts, weil sie derzeit keine Socken bekommen?

Ach ja, hier gibt es noch viel zu tun, irgendwie muss man doch mal mit irgendetwas fertig werden. Aber kaum ist man mal mit allem durch, geht es wieder von vorne los. Vor allem in einem großen Haus. Werde mir heute wenigstens zwei offene Regalfächer im Amtszimmer vornehmen. Und die trockene Wäsche abhängen und in den Kleiderschrank verbannen. Meine Katze bügelt dort so gerne die frisch gewaschenen Pullover ... Wenn sie dabei nicht so haaren würde, wäre das ja okay. Hmm, Putzi muss wieder her, dann putzt sie sich nicht so sehr.

So, jetzt zuerst der Geburtstagsbrief und wenigstens ein Geschenkband um die Konzertkarten wickeln, ungeheuer kreativ, ich weiß.

Einen erfolgreichen Tag,
Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum