Re: re und neue AGH.......Re: Start in eine neue Woche-Montag (Allgemein)

Farbexpertin, Montag, 26.08.2013, 15:56 (vor 4159 Tagen) @ Urlaub1

Liebes Urlaub,

bin gerade zu hause. Habe die Scanns fertig, für morgen mich shcon im Beratungsbüro angekündigt. Werde aber alles so weit fertig machen, dass die nur ausdrucken und vielleicht was ergänzen, denn sie quetschen mich dazwischen.

Das Wetter ist hier recht sonnig. Werde was essen und dann geh ich sammeln. Will auch den Mitgliedsbeitrag fürs BeratungsBüro ersammeln, mein Konto so weit wie möglich schonen. Vielleicht schaffe ich es, nächsten Monat genug für das Fachbuch zu sammeln. Nun soll es doch endlich erscheinen. Es wurde immr wieder verschoben, sollte schon letztes Jahr erscheinen. Und von August 2013 wurde es wieder auf5. Sept. verschoben
Essen kaufen... ich mache gerade ein Experiment. Habe gelesen, Kohlehydrate sind nihct artgerecht für Menschen. Leuchtet mir auch ein, daher esse ich low carb. Bin gespannt, ob ich mich damit besser fühle, soll auch besser sein, wenn man antriebslos ist. Auf jeden Fall macht mich eine Quarkspeise recht satt, bei wenig Kalorien und geringem Preis. Ihc quirrl mir das selbst zusammen. Quark, Milch, Süßstoff, evtl Kakao.
Nach dem Sammeln wird ein bisschen aufgeräumt und Papierkram erledigt.

Viel Erfolg beim Einkauf!

LG
Fe

Liebes Fe,
ja das ist gut, bei dem besch.... Wetter, hoffentlich wirds noch bißchen Sommer. Am Abend kann man ja auch noch Bad reinigen.
Neu AGH: Fußmatten für 6 Bäder heut nachm. besorgen und fürs WC Vorleger. Mal sehen was ich da schönes finde passend zum Norden, so mit Leuchtturm oder was von der Insel typisches. Muss auch gleich wieder Futtervorrat für mich kaufen, salziges, Süßes, mal noch paap Fertiggerichte, falls ich mal keine Lust hab ins OZ (wenns regnet, wie gestern, denn futter lieber bei mir im Strandkorb ist ja überdacht, denn gehts. Hat auch was für sich.
Schönen RT und viel glück mit Eon vom Urlaub1

-------------------------------------

Habe prompt verschlafen. Bin aufgestanden, gefrühstückt, Haare gewaschen... wenn die trocken sind, gehts los, in die Bibliothek, Auszüge einscannen. Damit ich alles, was nicht eon ist, schwärzen, und sie dann ausdrucken kann.
Evtl mal einen kleinen Bummel durch Geschäfte, zur Ablenkung. Ich muss wieder auf andere Gedanken kommen, auch wenn mein Bad nach einer Reinigung schreit. Die bekomme ich hoffentlich noch heute gebacken.
LG
Fe

gesamter Thread: