Re: Blockierung im ganz anderen Bereich............. (Allgemein)

Lucy, Sonntag, 17.08.2008, 20:52 (vor 6356 Tagen) @ Xandria

Hallo Xandria,

erst mal: mein Mitgefühl hast Du! Jemanden zu suchen bzw. zu finden, und dann noch den Richtigen, das ist in der Tat eine ziemlich schwere Aufgabe.

Zu Deinem Date fällt mir ein, dass es ziemlich unverfroren von dem Mann ist, seine Freunde "zufällig" zur selben Zeit in das Lokal zu bestellen und sich dann noch überwiegend mit ihnen zu unterhalten - das geht ja gar nicht! Wie gut, dass Du selbst keine weiteren Verabredungen mit ihm möchtest - es scheint so, als wäre er es nicht wert.

Was mich wundert, ist aber, weshalb Du Deinen Kollegen im Vorfeld von Deinen Dates erzählst - haben sie das Date vermittelt? Ich persönlich würde, wenn überhaupt, höchstens im Nachhinein davon erzählen - entweder, wenn es gar nicht passte, vielleicht auf eine lustige Art, oder, wenn es passte, vielleicht! (Ich bin da ziemlich zurückhaltend [image])

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es allein Deine Sache ist, ob Du Dich mit jemandem verabredest - auch gegenüber Deiner Familie besteht keine Erklärungs- oder gar Rechtfertigungspflicht!

Versuche, Dich nicht so unter Druck setzen zu lassen - es ist allein Deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Gute! Und vielleicht mal ein Date mit jemandem, bei dem es "klick" macht
Liebe Grüße von

Lucy [image]

gesamter Thread: