Re: Start in den Samstag (Allgemein)

it, Samstag, 12.10.2013, 16:34 (vor 4005 Tagen) @ Sonne

Moin, moin,

bin auch mal wieder in die Hufe gekommen.

Jedenfalls bin aus dem Bett gefallen und hab den Vormittag im Baumarkt verbracht: Pflanzen, die ich auf dem hiesigen Friedhof einzubuddeln gedenke, sollten es sein.

Zu meiner Freude war einiges im Angebot: 22 Pflänzchen für knapp 40 Taler fand ich ok. Die drei Schiebe-Gardinen, 12 Packungen Gardinen-Roller um die Gardinen-Gleiter zu ersetzen, Handtuch, Waschhandschuh und ein klitzekleines Döschen Farbe haben dann an der Kasse doch für einen knapp 3-stelligen Betrag gesorgt :-(
Gut, dass ich in der Badezimmer-Abteilung bei den Bambus-Artikeln standhaft geblieben bin
Das Einbuddeln hab ich aber (evtl. auf Morgen) verschoben: Mein Kreuz (ver- oder ausgerenkt) macht immer noch Probleme (schon 4 Wochen, arrrgh). Außerdem regnet's, und das geht schon mal gar nicht - schließlich bin ich aus Zucker! [image]

Im Moment läuft die erste Hälfte meiner 'additiven' Wäsche (gerade erfunden): hab 1/2 Maschine, die für 30/40 Grad Kurzwäsche prädestiniert wäre und 1/2 Maschine, die eigentlich 60 Grad Vollwäsche braucht. Die Idee: alles zusammen erstmal bei 40° Kurzwäsche, danach aussortieren, und der 60° Anteil bekommt noch ne passende 60° Kurzwäsche hinterher ... ob's clever ist weiß ich nicht - aber mir gefällt die Idee [image]

Bis denne
it


gesamter Thread:

 

powered by my little forum