re.....Re: Alptraum ... Re: Start in den Samstag (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 18.11.2013, 09:58 (vor 3882 Tagen) @ Farbexpertin

Liebes Fe,

am WE habe wieder einige gemacht, aber wie üblich ned fertig, so dass ich mal an meine Ordner rankann, d. h. den lfd. Finanzordner, kopiere jetzt die letzten 8 Gläubigervorgänge, wenn schon mal soweit alles wäre:

Betteck fein säuberlich, habe ich ist aber wieder nachgestaubt und nat. besser, anders ordnen

des aufm Tisch

des im Schrank alles durchgehen, denn erst kann an die Ordner alle, die zu doubeln und auch von der Sammlung, mal checken. Einiges hab davon gedoubelt.

Man macht und denkt gleichtzeitig, ja, da und da ist ja auch noch, in so ner kleinen Bude (KDB, 1 große Raum unterteilt, in Wohnraum Schlafraum, noch son Eck, unterteilt mit Schrank und Ordner drauf und 1 Paravent, will aber noch 1 haben für nochmal unterteilen.

Also gutes Vorankommen, oh je brauch nen ganzes Haus für mich alleine, det wärs doch, 3 Etajen.

Schönen Wochenstart und schönen RT noch vom Urlaub1

Hallo FE ,

Mein absoluter Albtraum wäre jedoch ...
wenn es während meiner Abwesenheit einen Rohrbruch gibt, und fremde
Menschen (Klempner, Hausmeister,...) sich Zutritt zu meiner Wohnung verschaffen MÜSSEN.

Oh , da mache ich mir weniger Sorgen , den wenn so ein Notfall eintritt ,
ist mir die Meinung der anderen über mich ziemlich schnuppe ,
ich wäre da wütend auf den jenigen der das auslöste !
Und ob ich da Daheim bin oder nicht - rein müssen die Handwerker trotzdem .
Und wo die ein- bzw. auftreten ist immer erst mal Chaos *sfg* plus dann noch
zB der Wasserschaden ... da sieht es bei keinem mehr aus wie im Katalog .

Naja, ob ich zu hause bin oder nicht, es wär für mich eein Albtraum. Eine aufgeräumte Wohung sieht doch sicher noch anders aus, bei Wasserschaden, als eine, in der Dinge auf dem Fußboden liegen. Denke ich jedenfalls.

Ein ähnlicher Notfall = Alptraum wäre , wenn ich durch einen Notfall ins Krankenhaus müßte .
Und irgend jemand in meine Wohnung schicken müßte , um mir zb Wäsche bringen zu können .
Da ich selber ja nicht mal wüßte , wo ich die einzelnen Dinge bei mir suchen bzw finden könnte >>Das dem so ist , merke ich jedesmal , wenn ich in den Urlaub fahren möchte und den Koffer packe .
~ Micha ~

Das wär auch schrecklich.... Nur versteh ich nicht, warum ich es nicht schaffe, das Chaos dauerhaft zu beheben, wenn mir so eine Situation derart unangenehm wäre>LG
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum