Was wäre wenn? (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 18.11.2013, 16:29 (vor 3975 Tagen)

Hallo zusammen,

einfach mal son Geistesblitz, hatte heute schon einen, was wäre wenn ihr nicht hier wäret, also weder Messies, oder auch nur der Hang dazu wie bei mir (schnell mal was da ablegen, oder da hin...), also alles wäre schon fertig und immer super vorzeigbereit.


Ich glaub, das wäre auch nur am Anfang schön, also mal was rumfahren dürfte bei mir denn auch.

Schönen Feierabend bald wünscht der Urlaub1

und wenn ich nicht der Urlaub1 wäre, wäre ich gerne jemand sehr bestimmtes.

Was wäret ihr, wenn ihr nicht ihr wäret?

Re: Was wäre wenn?

Donna @, Montag, 18.11.2013, 16:39 (vor 3975 Tagen) @ Urlaub1

Wenn ich nicht Messie wäre, dann wäre ich eine kreative, gastfreundliche Person, die gerne unterwegs ist, aber auch gern zuhause ausruht, liest und schreibt, sich an ihren schönen Sachen freut, dann wieder Freunde einlädt zum Essen und Spielen.

Zu 60 - 70 % bin ich das aber auch schon als Messie!

LG
Donna

re....Re: Was wäre wenn?

Urlaub1, Dienstag, 19.11.2013, 09:21 (vor 3974 Tagen) @ Donna

Moin, moin hier,

ja gute Ideen, aber einladen kann ich niemand, da ich doch noch keine 2. Sitzgelegenheit hab, von daher auch mehr Platz benötige für ne richtige Lounge. Alles irgendwie nix mehr bei mir. Also doch mehr Platz muss her. Zum. bei mir.

Aber schade wäre es doch, wenn alle hier ständig parat aufgeräumt sauber wären, gäbe es das Forum viell. gar nicht mehr, wir könntens denn ja abändernin: wie vertreibe ich heute den Tag, statt mächtige Aktionen,,, was fange ich als nächstes an?

Aber ich muss mir erst viel Geld verdienen für mein Eigenheim und das dauert hab ja auch noch was abzuzahlen, das kommt zuerst und parallel Geld verdienen.

Also mal guten Gelingen heute hier und denn man gute Start wünscht Urlaub1

_-----------------------------------------------

Wenn ich nicht Messie wäre, dann wäre ich eine kreative, gastfreundliche Person, die gerne unterwegs ist, aber auch gern zuhause ausruht, liest und schreibt, sich an ihren schönen Sachen freut, dann wieder Freunde einlädt zum Essen und Spielen.
Zu 60 - 70 % bin ich das aber auch schon als Messie!
LG
Donna

Avatar

Re: Was wäre wenn?

Micha @, Montag, 18.11.2013, 18:38 (vor 3975 Tagen) @ Urlaub1

Hallo ,

einfach mal son Geistesblitz, hatte heute schon einen, was wäre wenn ihr nicht hier wäret, also weder
Messies, oder auch nur der Hang dazu wie bei mir (schnell mal was da ablegen, oder da hin...),
also alles wäre schon fertig und immer super vorzeigbereit.

Da fiel mir gleich mein "magische Raum" wieder ein
Wie wäre mein Leben , wenn alles Entrümpelt ist
und gelernt habe regelmässig meinen Haushalt zu machen Dann fange ich mit den nächsten Baustellen an : Freundeskreis & Hobbys .

Oh , meine Abend-AHA ruft an ... ich muss los !

[image] ~ Micha

powered by my little forum