Ausweitung des Projekts Mount Klamott (Allgemein)

ChaosQueen, Samstag, 18.01.2014, 16:49 (vor 3910 Tagen) @ ChaosQueen

Nachdem ich ganz gut voran komme und den ganzen Tag nichts anderes mache als Wäsche zu waschen und Papiere auszusortieren, erweitere ich das Projekt Mount Klamott hiermit um die gesamte Sommergarderobe. Ich habe nämlich diese tollen Vakuum-Beutel für mich entdeckt (ich weiß, für andere sind sie bereits ein alter Hut, aber ich traute dem Ganzen nie. Bis ich es selbst ausprobierte..). Also wird die gesamte Sommergarberdobe mitgewaschen.

Somit erweitere ich das Projekt Mount Klamott um schlappe 100%.

Neuer Zwischenstand:

Status Papiertiger: 10 / 12
Status Mount Klamott: 8/20
= Neuer Zwischenstand: 61.66%

Das ist zwar ein riesiger Berg, aber ich taste mich langsam ran. Und es wird sehr schön sein, wenn alles ordentlich im Kleiderschrank verstaut ist. Der Papiertiger schnurrt behaglich auf meinem Schoß: Mittlerweile ist er ein Papierkätzchen geworden. Gleich gibts noch ein Schälchen Katzenmilch und diese leckere Vitaminpaste, die alle unsere Katzen immer sehr geliebt haben und dann schicke ich ihn spätestens Dienstag nächste Woche zurück in sein Körbchen.

Jetzt muss ich erst Mal neues Waschmittel u Weichspüler kaufen gehen.

Tot ziens!
CQ

Ich bin mit an Bord.
Da die letzte Woche mich aus den Socken geworfen hat, habe ich kurzfristig auf den Pause-Knopf des Projekts Januar gedrückt. Jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und es kann weitergehen.
Habe die Ruhezeit für BBs u die alltäglichen Aufräumarbeiten genutzt. Und eine Liste aller Unanehmlichkeiten zusammengestellt, die ich 2014 angehen möchte. 12 Stück sind esEine davon ist bereits abgehakt.
Zurück zum Projekt Januar.
Hier der aktuelle Status Quo:
Papiertiger: 8/12 (2 Einheiten habe ich noch geschafft)
Mount Klamott: 5/10 (Keine Veränderung in den letzten Tagen)
--> aktueller Zwischenstand: 58,33%
Ok, dann gehts weiter..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum