Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Esmeralda, Freitag, 07.02.2014, 10:06 (vor 3894 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich habe gerade die Hunderunde beendet, und nun erstmal wieder alle Fenster zugemacht.
Ich bin heute etwas später dran, 1 Kind hatte erst zur 2., da wollte ich noch warten bis er aus dem Haus geht, ich wäre auch nicht schneller gewesen, wenn ich schon früher gegangen wäre und außerdem muss er (Kind) Freitags oft allein aus dem Haus, wenn ich arbeiten muss.
Morgen hat eines der Kinder Geburtstag, also mein Thema heute: die Besuchsmöglichen Räume besucherfein machen.
Er hat zwar keinen eingeladen, er sagt, er ist wahrscheinlich selbst den ganzen Tag nicht da, aber das hindert den Opa auch nicht daran evtl. völlig unangemeldet und uneingeladen hierherzukommen.
Einige mögen jetzt denken, es ist doch völlig logisch, das die Großeltern zum Geburtstag kommen, normal stimme ich dem zu, aber ich würde mal sagen, bei uns ist die Situation anders, aber erst seit dem Tod meiner Mutter.

So, nun werde ich erstmal frühstücken und dann sehen wie ich es einigermaßen besucherfein hinbekomme.

Ehrlich gesagt, ärgere ich mich auch ein wenig über mich selbst (wie immer), das ich nicht schon früher angefangen habe, aber wenn diese Tage näher rücken, fühle ich mich immer irgendwie gelähmt, jeden Tag ein bißchen mehr.

Bis später
Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum