Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 13.05.2008, 13:31 (vor 5837 Tagen) @ Bianca987

Hallo Micha und Bianca,

auch ich bin heute müde gestartet - habe ausser Morgen-KurzRoutine noch nichts erledigt bekommen - will jetzt mal anfangen mit weiteren Punkten.

bin auch schon gestartet. Leider habe ich ganz viele Probleme mit Schule, Nachbarn, etc.

das hört sich ja nicht so toll an, hoffe es ist nicht ganz so schlimm.

Es fällt mir deshalb sehr schwer mich auf meinen Mess zu konzentrieren, welcher sich in den letzten 3 Wochen, bedingt durch Nachdienste und ständige Termine in Schule und bei der Polizei wieder ausgebreitet hat.
Also nochmal alles auf Anfang. Die Liste rausgekramt, jeden Punkt abarbeiten und abhaken, so wie es da steht und ohne darüber nachzudenken.

immer wieder von neuem anfangen - so fühle ich mich auch - es gibt keine Stelle da ich mich mal ausruhen kann und sagen kann - das ist schon erledigt und bleibt Heiliges Land - es wuchert immer wieder neu zu und das finde ich fürchterlich frustrierend und somit fange ich immer wieder neu an und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen.

Also starten wir gemeinsam.


Liebe Grüsse

Sonne [image]
(immer wieder mal hinter Wolken versteckt)

P.S. da ich immer wieder die Fehlermeldung Fehler: Passwort angezeigt bekomme, schicke ich es mal jetzt weg ohne - vielleicht kommt es ja doch an oder es muss freigeschaltet werden - dann danke dafür


gesamter Thread:

 

powered by my little forum