PRÜFUNG BESTANDEN (Fibu) (Allgemein)

Farbexpertin, Dienstag, 26.08.2008, 16:22 (vor 6349 Tagen)

sorry, dass musste ich jetzt mal in die Menge Schreien.

Kann sein, dass es keine so tolle Zensur ist (ich weiss nur, dass ich bestanden habe) vielleicht kann ich die Prüfung irgendwann nochmal machen, aber ich habe bestanden. Das finde ich lustig![image]
Nachdem ich den Unterricht ja fast komplett verpasst hatte (krank) und Fibu nachhhohlen musste. Für das jeweils aktuelle Modul habe ich ja auch gelernt.

LG
Farbexpertin

P.S. Tja, ich habe mich halt nicht zu irgendeinem Blödsinn, wie Shoppen statt Lernen, verleiten lassen.[image]Habe im Nachhinein erfahren, dass diese Bekannte ein intrigantes Dings ist, dass hinterm Rücken redet. (auch über mich)

Re: Gratuliere

Katta, Dienstag, 26.08.2008, 16:29 (vor 6349 Tagen) @ Farbexpertin

Hallo Farbexpertin,

gratuliere, zum absolvierten Kurs (der mit Sicherheit nicht einfach war) und zur bestandenen Prüfung!

LG Katta

Re: Gratuliere

Farbexpertin, Mittwoch, 27.08.2008, 18:41 (vor 6348 Tagen) @ Katta

Hi Katta,

nee, der war wirklich nicht einfach und uns wurde immer wieder gesagt, dass die Durchfallquote so hoch ist. Da ist es ein Wunder, dass ich es alleine und ohne Unterricht geschafft habe. Aber das gibt mir gerade Kraft.

LG
Farbexpertin

SUPER!!!!!!!!

Odille, Dienstag, 26.08.2008, 16:55 (vor 6349 Tagen) @ Farbexpertin

Hach, ich les soooo gerne Ich-hab-ein-grosses-Ziel-erreicht-Postings!

Der is für Dich:

[image]

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mich recht erinnere, warste Dir zwischendrin nichma sicher ob Du und überhaupt.
Wie auch immer: DAS HASTE GEPACKT!

Liebe Grüsse, Odille [image]

Re: SUPER!!!!!!!!

Farbexpertin, Mittwoch, 27.08.2008, 18:38 (vor 6348 Tagen) @ Odille

Hi Odille,

naja, finanziell bin ich noch ruinierter, als zuvor... dann auch noch so krank, dass ich ja den Unterricht verpasst habe und neben den anderen Modulen nebenher gelernt habe.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es unter diesen Umständen schaffe. Und kann es noch nichtmal recht glauben.

Jetzt habe ich aber in der nächsten Zeit noch Prüfungen vor mir. Die eine ist mir wichtig, die andere weniger.

LG
Farbexpertin

Re: PRÜFUNG BESTANDEN (Fibu)

Paladin, Dienstag, 26.08.2008, 20:20 (vor 6349 Tagen) @ Farbexpertin

Meinen Glückwunsch
Die Note ist doch egal; danach fragt später eh keiner. Hauptsache bestanden
LG vom Paladin

Re: PRÜFUNG BESTANDEN (Fibu)

Farbexpertin, Mittwoch, 27.08.2008, 18:34 (vor 6348 Tagen) @ Paladin

Meinen Glückwunsch>Die Note ist doch egal; danach fragt später eh keiner. Hauptsache bestanden>LG vom Paladin

Danke!
Naja, die NOte steht auf dem Zertifikat drauf und ich dachte, um erstmal den Einstieg in den ersten Arbeitsmarkt zu schaffen, wäre sie wichtig.

Aber ich freue mich, dass ich bestanden habe.

LG
Farbexpertin

Herzlichen Glückwunsch

Sabine, Mittwoch, 27.08.2008, 20:31 (vor 6348 Tagen) @ Farbexpertin

Hallo Farbexpertin,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich freue mich echt mit Dir. [image][image][image] Du hast die Prüfung bestanden, obwohl Du lange krank warst und fast den ganzen Unterricht verpasst hattest. Deshalb ist eine 4 besser als eine 2 bei anderen Kursteilnehmern, die gesund waren und alle Unterrichtsstunden mitmachen konnten. Du kannst echt stolz auf Dich sein. [image][image][image]

<a href='http://smiliestation.de/' target='_blank' title='Smileys'>[img]'http://smiliestation.de/smileys/Party/38.gif' alt='Smileys' border='0'[/img][/link]

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen.

Grüße, [image]
Sabine