Re: Start in den Samstag (Allgemein)

Phönix, Samstag, 17.05.2014, 11:44 (vor 3792 Tagen) @ Sonne

[image] müüüüde

Aber ich muss.
Ich darf gar nicht dran denken, dass im Juli hier Horden von Handwerkern einfallen werden [image]

Vorerst ohne, oder nur mit kleiner Liste:

[image] aufwachen (Kaffee?)
[image] Katzen füttern
[image] Frühstück
[image] Medis
[image] SpüMa füttern
[image] SpüMa laufen lassen
Sonst kann ich nicht kochen

[image] WaMa füttern
[image] WaMa laufen lassen.
Sonst wirds spätestens am Dienstag eng wegen frischer Schlüpper und am Monta habe ich mir eine Betwäschegarnitur gekauft. Vielleich kann ich die am Abend ja schon aufziehen. Ich liebe es in frisch gewaschener, duftiger Betwäsche
zu schlafen
Leider kann ich nicht beide MAschinen gleichzeitig laufen lassen, weil ich nicht weiß, ob die Sicherung das aushält. Die Elektrik in der Wohnung ist nämlich auch das allerletzte. Hab halt nie was reklamiert, weil ich ja dann Elektriker in die Wohnung lassen müsste

[image] Ordnung in der Küche und nochmal etwas umräumen
Da hat BB die Woche über nicht so geklappt [image]

[image] kochen (Moussaka?)
Ich habe hier 3 Auberginen liegen, die auch nicht besser werden und verarbeitet werden müssen. Wieso hab ich auch gleich 3 Stück kaufen müssen???

[image] Kleiderschrank
Ich habe, wie wohl die meisten Frauen, einen Schrank voll "nichst Anzuziehen". Aber eigentlich stimmt das nicht. ich habe jede Menge, weiß nur nicht wo. Und mein 2m breites Bett ist auch mit Klamotten voll weswegen ich seit auch Jahren auf dem Sofa schlafe.
Dann habe ich bei ebay endlich eine große Menge Drahtkleiderbügel für kleines Geld ergattern können. Da werde ich mal alles umhängen und so mehr Platz bekommen. Die Drahtbügel brauchen ja viel weniger Platz.

[image] Ein paar Antworten zum "Karton-Thread" schreiben

Mal sehen, ob danach noch was geht und was.


Los geht's [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum