... und dann häng ich meine Dones für heute doch mal dran. Ich war nämlich die ganze Zeit beschäftigt, jetzt ist 12 und ich hab trotzdem den Eindruck, dass es zu wenig ist. *hm*
Erster Kaffee im Bett, erste Runde durch's Netz.
Duschen mit Haare waschen, dem Schwächeimpuls nicht nachgegeben und in die Klamotten gesprungen. Haare gekämmt und lufttrocknen lassen.
Schlafzimmer bbt.
Klitzekleine Wäsche im Bad eingeweicht.
Hasen versorgt.
Wäsche ausgewaschen, geschleudert und aufgehangen.
Kühlschrank ausgewaschen, dabei Liste mit vorhandenen Mittagessen und Einkaufsliste ergänzt.
Gefrierschubladen ausgewaschen, dabei Liste mit vorhandenen Mittagessen und Einkaufsliste ergänzt.
Durch's Haus gegangen und Einkaufsliste abgeschlossen.
Küche aufgeräumt inkl. SpülMa.
WoZi aufgeräumt.
Flur, WoZi, Balkon, Küche gesaugt und Sauger in die untere Etage gebracht.
Bad, Flur, WoZi und Küche gewischt und Putzutensilien in die untere Etage gebracht.
Strom zum Rasenmähen gelegt.
Das waren jetzt 5 Stunden... mit einigen Zwischenstopps am PC, einem zweiten Kaffee und einer Apfelschorle. Das hätte tatsächlich schneller sein können, wenn ich mir Kurtie dazugenommen hätte. Hätte hätte... irgendwo war wieder eine Blockade, ich denke es war tatsächlich der Abschluss von Dingen, das "eigentlich nur noch". Und ein mächtiges Gedankengewusel, das mich immer wieder rastlos an den PC trieb.
Nun gut! Froh geht's weiter: Löwenzahn für die Hasen aus dem Rasen stechen und danach mähen, und dann gibt's Mittag. Heute: In den Gefrierschubladen gefundene Lammlachse, grüne Bohnen und Grillkartoffel mit Kräuter der Provence. So herrschaftlich essen wir eigentlich sonst nich am Donnerstag, aber mit den Kartoffeln können wir die restliche Saure Sahne von gestern verbrauchen. *lach*