Re: Start in den Freitag - Ende (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 18.07.2014, 16:15 (vor 3733 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

so langsam ist hier Schicht im Bau für bis ende Juli mal, gehe gleich noch in unser Café Salat essen, nachher im Zug gibts wieder was, dafür im Flieger nix, viell. nur Nervennahrung.
Mich dann noch im Zimmer einrichten, wohne ja im Hotel da das eine Privatzimmer ja der Hilfe gehört., ist schon eher App. mit Strandkorb für sie davor., also gut habens unsere Personal schon Frühstück gibts wie die Gäste auch im Gastraum und Mittags oder Abendsmahlzeit kann sie sich machen. einkaufen tue ich ja per Taxi, geht ned anders bei den Mengen. Und der Rest wird durch Gastronomie oder supermarkt gemanagt, also Café oder so mal was zwischendurch. die freut sich möchtig, denn nachm. übernehme ich gleich ab morgen. Hoffe um 10:00 Uhr dazusein, will ja auch erst des Hotelfrühsatück haben.

Mal sehen wie alles wird.

Vorerst schönes WE von hier nochmal. Liebe Grüße vom Urlaub1, der bißchen nun seinem Forumsnamen alle ehre macht, aber nur mal zwischendurch.

Vorsicht Leute : es wir HEISSssss<small>ssss</small>


deshalb gehe ich heute nachmittag in den Garten, angezogen mit Badeanzug und sitze
mich zu meinem Enkelchen in den Schwimmingpool....... [image]
werde heute morgen wieder einige Sachen erledigen,

(Schwimmingpool ist ein Planschbecken) [image]
[image] - am PC e-mails lesen + beantworten
[image] - einkaufen gehen (Zutaten für italienischer Salat für heute Abend im Garten)
[image] - überraschend einen AHA Termin gehabt
[image] - zuhause aufräumen + saubermachen ==== wenigstens 30 min. Küche gemacht [image]

Kopfsalat putzen + waschen
danach in den Garten gehen und es mir gutgehen lassen

wie immer kommt es oftmals anders als ich es plane...>war aber ganz ok gewesen, werde mich jetzt fertig machen und gleich in den Garten starten und dort
den Salat putzen, Zeit habe ich ja dort genügend und Wasser auch !!!

wünsche uns allen heute einen angenehmen (trotz der Hitze) Tag !!!
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum