Re: Warum diese Panik-Schrift? (Allgemein)

Odille, Freitag, 29.08.2008, 11:09 (vor 5721 Tagen) @ Donna

Hei Donna!

*lach* - sorry, wenn ich Dich erschreckt habe.

Hallo Odille,
ich dachte bei der Titelzeile, dass eine Katastrophe passiert ist mindestens in dem Ausmaß, dass eine/r der Admins gestorben ist oder etwas ähnliches.


hm...da ich nicht zur Forenverwaltung gehöre ist dies wohl eher unwahrscheinlich, dass ich so etwas posten würde.

Und dann geht's um eine simple Anregung.

hm, so simpel fand ich die gar nich

Bitte mach nicht so ne panikartige Aufmache.

*lach* ging ja um Aufmerksamkeit. Immerhin haste es gelesen. Kommt ja ansonsten eher selten bei mir vor

Viele Grüße
Donna

und zurück. Werde das nächste Mal dran denken.
LG, Odille

ps: grosschreiben drückt für mich komischerweise gar keine "panik" aus - sondern eher so wie ein "lautes rufen". So wie der Marktschreier auf dem Markt - der ja auch keine Panik hat.....trotzdem danke für den Hinweis, dass manche das auch ganz anders sehen könnten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum