Re: Start in den Mittwoch - wieder steht mal eine Entscheidung an !! (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 20.08.2014, 08:54 (vor 4142 Tagen) @ Micha

Guten Morgen Micha und alle Anderen,

Ich hab heut einen AHA Termin [image]
dsw. durfte ich früher aufstehen [image]

ich auch, bin aber so knapp aufgestanden, dass es nur noch für waschen + anziehen reichte [image]
und kam trotzdem einige Minuten zu spät..... [image]
war aber auch nicht so schlimm, bin ja jetzt wieder zuhause und die nächste AHA habe ich erst nach
meinem Frühstück und hier werde ich noch einiges tun - bevor ich dazu wieder starte...
geplant ist wenigsten:

SelbstFürsorgeRunde
Wäsche in Trockner
getrocknete Wäsche zusammenlegen

danach erst gehe ich zur AHA

gestern mein Tag war sehr schön gewesen, die Wohnung war aufgeräumt und davon profitiere ich jetzt auch
noch und nächste Woche bekomme ich Besuch von meinem Sohn, der wird mir dann den Kleiderschrank abbauen
und in einem anderen (jetzt noch Ess-/Gerümpelzimmer aufbauen wird, also muss bis dorthin dort noch viel
geräumt werden) bevor die Decke ab Mitte September renoviert wird !!!
Trotzdem werde ich das Schlafzimmer umräumen, da mir das jetzige Zimmer zu klein ist und ich evtl. noch
einen Schrank und Wäscheständer hinstellen kann..... (nur ob´s auf Dauer wirklich die bessere Lösung ist -
weiß ich erst nachdem ich es gemacht habe und das bringt mich schier zur Verzweiflung !!!)

meine Freundin ist halt der Meinung ich solle doch alle Kleidung entsorgen - damit der jetzige Kleiderschrank
reicht und ich deshalb nicht umräumen muss - aber abbauen muss ich den Schrank sowieso - da sonst die Decke
nicht renoviert werden kann - Immer diese Entscheidungen [image] ich könnte weglaufen !!!

wünsche uns allen einen wunderschönen Tag mit vielen Erfolgen......
Sonne

gesamter Thread: