Überlegungen zum finanziellen Problem (Allgemein)

Farbexpertin, Mittwoch, 03.09.2008, 12:16 (vor 6333 Tagen)

Oft sitze ich dann da und weiss nicht, wo ich anfangen soll. Die Gedanken sind durcheinander, verhäddern sich. Ich habe Ideen, weiss dann aber nicht, wo fange ich an
Was ich tun könnte:

[image]Nebenjob suchen
[image]Sachen auf Flohmarkt verkaufen, kostet aber auch Geld und Überwindung, da allein hinzugehen
[image]Sachen in irgendwelche Secondhandläden schleppen
[image]ältere Bilder loswerden (Landschaften verkaufen sich leider nicht so gut)
[image]Was Neues malen und Ausstellen. Mit anderen Hobbymalern zusammentun. (Aber der finanzielle Drick bewirkt eine Malblockade.)

Was nun zuerst? Wo anfangen? Wann, was, wie?

Und dann weiss ich immer nicht weiter. Wärend der Weiterbildung hatte ich ohnehin keine Energie dafür. Und jetzt drängt es!

Mein Bekanntenkreis besteht nur aus Leuten, nach deren Meinung nichts funktioniert, die man auch nicht nach Problemlösungen frragen kann. Da kommt nichts bei raus. Deshalb habe ich mich auch so viele Jahre im Kreis gedreht. Davon wird einem schwindlig und man sieht letztendlich nichts mehr.

Wie finde ich jetzt jemanden, der auch was auf dem Flohmarkt zu verkaufen hätte, vielleicht kann man sich einen Stand teilen? Wie finde ich Hobbymaler, mit denen ich was zusammen machen kann? (Es geht ja nun erstmal um diese alten Bilder, nichts anspruchsvolles) Vielleicht bei Kijiji.de mit einer Anzeige suchen?

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum