Mittwoch (Allgemein)

Philina, Mittwoch, 12.11.2014, 16:37 (vor 3609 Tagen) @ Micha

Hallo Ihr Lieben alle,

Ich melde mich erst jetzt weil ich eine krasse Nacht hinter mir habe. Ich wurde heimgesucht von meinen Erinnerungen an meine ziemlich chaotische Kindheit. Daraufhin hatte ich einen Aufräumflash... kennt ihr sowas auch? Eine ganze Kiste Papiertiger musste dran glauben und wurde effektiv und sehr zu meinem wohligen Erstaunen auf einen kleinen Stapel Papier entkernt. Die Eßzimmerecke ist mal wieder frei von Wäsche und anderem Krimskrams, die Küche wurde naochmal aufgeräumt und ich habe gefegt. Als die Kinder dann heute Morgen aus dem Haus waren, bin ich ins Bett gekippt und habe bis 12 Uhr geschlafen, so war das zwer nicht geplant aber der Körper holt sich was er braucht.

Nun bin ich seit 14 Uhr wieder am Werkeln. WaMa läuft, Trockner auch, gleich geht es ans Falten und Sortieren, nachher ist noch die Wohnziemmerecke dran, da ist zum Glück nicht ganz soviel aufgelaufen. Die Kinder essen heute mal Pizza, morgen gibt es dann Gemüsegratin.

So, ich hoffe diese Nacht mal im Bett zu verbringen, der Nachtschlaf lässt sich tagsüber einfach nicht wirklich ersetzen.

Uns allen weiterhin viele Erfolgsmomente wünscht

Philina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum