Avatar

Re: Start in den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 13.11.2014, 09:14 (vor 3608 Tagen) @ Philina

Guten Morgen die Runde :)

.. zur Buchhandlung, er braucht neues Lesefutter

Ich lade gerade meinen eBook-Reader - dem wegen nicht Benutzung die Energie ausging .
Und ich habe es auch geschafft das neue Buch drauf zu laden bzw. abzuspeichern .
Also kann ich es dann auch wieder benutzen ... den : Lesen macht Spaß !

Apropos Gestern - da saß ich Abends noch am Pc als plötzlich meine Tischlampe den Geist aufgab und ich in der dunklen Stille saß , weil es dadurch auch wieder die Hauptsicherung rausgehauen hatte .

Nachdem ich eine funktionierende Taschenlampe gefunden hatte und die Sicherung wieder ihren Dienst aufnahm ,
habe und hatte ich den Faden verloren ... *ähm* ... ließ den Computer und Radio aus und schaute etwas Tv .

´Philae´ auf dem Kometen gelandet

aber sie hat sich anscheinend nicht verankert ... [image] http://de.wikipedia.org/wiki/Philae_(Sonde)#Mission > Kurz nach der Landung
gab es jedoch Anzeichen dafür, dass diese nicht völlig reibungslos verlaufen ist

Zurück zu Heute - ich bin auch ohne Lichtwecker wachgeworden , mehrmals sogar , aber als ich nun aufstand ,
war ich doch überrascht das es erst kurz nach Acht war und ich mich trotzdem munter und ausgeschlafen fühle .

Tageslicht reinlassen wollte , aber es kaum fand [image]
Fenster auf und Durchgelüftet - ganz schön frisch [image]
Kater nochmals gefüttert - und nun schläft er wieder [image]
allerdings nicht im Bett , das kann ich also gleich machen Pc an , eBook-Reader lädt <noch> , Radio spielt Musik und Medi intus [image]

Weiter geht´s

Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum