Re: (Spät)Start in den Freitag - Start ins Wochenende (Allgemein)
Hallo Zusammen,
ich bin raus aus dem Büro, das war mal wieder ein langer Tag wie eigentlich die ganze Woche.
Nur das ich die anderen Tage den Kollegen nicht bereits um 15.30 Uhr bei ihrem Gang ins Wochenende zugucken mußte, während ich mir noch das Hirn zermartert habe. Oder die Luft ist nun einfach raus.
Trotzdem muß ich heute schon mit all den ganzen Vorhaben fürs Wochenede beginnen und zumindest wirklich dringendes aus der Woche (oder deutlich älter) erledigen.
Hier bewegt sich garnichts. Neue Dinge türmen sich uns nennen sich schon wieder Altlasten, und immer nur "Schnellputz" rächt sich auch (ziemlich genau jetzt wenn ich mich hier so umsehe).
Vor allem muß ich aber planen, was bis Sonntag Abend erledigt sein muß und trotzdem nicht vergessen, dass jede freie Sekunde bis Freitag Nacht noch ein Lernpensum für eine Prüfung kommenden Samstag herhalten muß. Ich bezweifel, dass ich den ganzen Stoff auch nur gelesen bekomme. Allerdings ist die Sache wichtig für die Entscheidung, wie es beruflich weitergehen soll und ein Bestehen würde mir einen Monat Zeit verschaffen, bis es mit dem bachelor Studiengang losgeht.
Der war eigentlich als Belohnung für mich gedacht, einfach mal etwas machen, was keinen "Nutzen" hat oder womit ich ein Ziel verfolge.
Aber es nutzt alles nichts, was steht an?
CD Wechsler Auto neu bestücken
Handy suchen
Handy Ladegerät suchen
Vista bestellen
Rechnungen zusammnesuchen
RECHNUNGEN bezahlen
Papier in einer Kiste sammeln
Papier nach Ablage / Erledigen / Aufheben / Durchsehen, dann weg sortieren
Vor allem aber gleich:
Wochenendeinkauf
vorher Essensplan
Erledigt?
Rechner an
Sonst noch jemand unterwegs?
Gruß,
Sternenfee
Gruß,
Sternenfee
gesamter Thread:
- Start in den Freitag -
Micha,
05.09.2008, 11:02
- *handreich* Re: Start in den Freitag - Janna, 05.09.2008, 12:06
- Re: Start in den Freitag I - Micha, 05.09.2008, 12:43
- Re: (Spät)Start in den Freitag - Start ins Wochenende -
Sternenfee,
05.09.2008, 19:44
Katta,
05.09.2008, 20:12
- Re: (Spät)Start in den Freitag - Start ins Wochenende - Sternenfee, 05.09.2008, 21:49
Sternenfee,
05.09.2008, 21:46
Sternenfee,
05.09.2008, 21:57
- Re: (Spät)Start in den Freitag - Start ins Wochenende - Sternenfee, 05.09.2008, 22:48
Sternenfee,
05.09.2008, 21:57
Katta,
05.09.2008, 20:12