Das wichtigste zuerst... der Kaffee+(mein Zustand) (Allgemein)

Birgit, Samstag, 06.09.2008, 09:14 (vor 6337 Tagen) @ Odille

Moin auch
Ja, also wenn das ganze Projekt mit Kaffee anfängt, dann kann ich ja gar nicht anders, also einzusteigenZum Kaffee mag ich mir hier mal sortieren, wie meine augenblickliche Lage so ist:

Also seit ich meine Umschulung begonnen hab, wuchert mir die Ordnung hier wieder zu... zwar spärlich
und langsam, aber doch vorhanden. Hinzu kommt, daß ich ca 3 monate lang immer sehr genau weiß, was
ich am Wochenende tu, nämlich gibt es da einen Mann, mit dem ich ein "Kuschelabkommen" hab, das ich sehr
genieße, und so verbringe ich meine Zeit bei ihm.

Wie es natürlich irgendwann mal hatte kommen müssen, steht er aber ausgerechnet dieses Wochenende nicht zur
Verfügung, und das, wo ich es mir so prima ausgemalt hatte, daß ich mich bei ihm das ganze Wochenende in meine
Bücher wühle, während er das seine Macht, und sich so ein prima produktives Klima ergibt.

Erschrocken war ich über mich, wie festgefahren ich an meiner Idee hing, daß es für mich richtig schwer ist,
sie loszulassen. Das bringt mich mental regelrecht ins Trudeln, und das ist einfach nicht gut.

Überlegungen für "was tun?"
Was also muß geschehen? - Ich will mein Selbstbewußtsein stärken. Ich muß Scheuklappen loswerden!

Zuhause sich hinzusetzen und zu lernen hab ich meine ganze Studiums-zeit schon nie getan, und will deswegen
auch jetzt hier nicht zu viel verlangen! (genauer gesagt: nichts will ich da von mir verlangen!)

♦Die Küche hat es bitter nötig, mit der hatte ich auch vorgestern schon begonnen (erste schritte)
♦Dann könnte ich mir noch mein dies WE gesparte Fahrgeld in eine schicke Tischdecke, die ich bei NanuNana gesehen
habe umwandeln, und deswegen auch den Tisch mal abräumen und schick machen *?* (das wäre eine AHA)
♦Dann hab ich gestern noch mit meiner Mum die Verabredung getroffen, daß wir, je nach Lust, aufs Straßenfest gehen
♦es gibt noch massenhaft ALAs zu bewältigen *g*

tja, mehr fällt mir nicht ein

also gibts nu Küche aufräumen!

gesamter Thread: