Montag (Allgemein)

Esmeralda, Montag, 16.02.2015, 15:21 (vor 3520 Tagen) @ Micha

Hallo,

bin heute auch mit dabei.

Ich versuche mich an meinen Plan zu gewöhnen. Gestern waren wir im Abendgottesdienst, da wurde als Beispiel ein Marathonlauf genommen, für den geübt werden muss. Ich muss meinen Plan auch üben, wenn ich nicht aufhöre, geht er mir vielleicht langsam in Routine über.

@Micha: Ich habe Dir irgendwann schon einmal geschrieben, das ich bei Deiner Liste den Punkt: "den Himmel gesehen" irgendwie immer wieder faszinierend finde. Gestern waren wir unterwegs mit dem Hund, es war traumhaftes Wetter, und wir haben sogar noch viel Schnee gefunden. Wir haben uns einfach in den Schnee gelegt und die Sonne genossen, der Blick in den Himmel war traumhaft: Er war einfach nur blau. Ich habe mein Handy gezückt und ein Foto gemacht. Es ist toll geworden. Ich habe mir meine Bilder von gestern eben angeschaut, und auch mein Himmel-Foto, ich fühlte mich sofort entspannt. Diese 2 Stunden von gestern waren wie Urlaub. Bitte nimm den "HimmelsPunkt" nicht von Deiner Liste, weil er für mich immer wieder faszinierend ist (sorry, ich kann Dir gar nicht genau beschreiben, welche Gedanken mir bei diesem Punkt immer wieder durch den Kopf gehen, aber es sind immer schöne :-))

Jetzt will ich wieder raus und noch ein bisschen die Sonne genießen.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum